Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Ich halte weiterhin Daumen gedrückt und denke an euch....
Ich kann es mir gar net vorstellen
(bis jetzt hab ich erfahrung mit unerkannter Futtermittelunvertäglichkeit) von daher schnell auf Holz klopfen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Pinky4 :
Aua!!!! Arme Maus!!!
Alles wieder gut. Ich glaube, für uns war's schlimmer als für den Hund
-
Kleines Update:
Die Schwellung ist komplett aus dem Bein raus, die Entzündung auch.So, die kleinen Knubbel an der Pfote waren heute nicht mehr auffindbar...
Sams Haut, wo er am Bein geschoren ist mittlerweile Probleme mit dem Verband. Erste Rötungen, leicht Wunde Stellen...
Deshalb muss das der Verband jetzt zumindest zeitweise runter und ich war heute schon mal an der Nähmaschine, um einen Trichter-Ersatz zu fertigen.
Mit dem Ring kommt er ja dran, den Trichter würde er sich auf die offene Stelle hauen.
-
Kleines Update:
Die Schwellung ist komplett aus dem Bein raus, die Entzündung auch.Wenn das mal nicht DIE Nachricht des Tages ist!!! Freut mich sehr für euch!!!
-
Dass es jetzt pink ist, lag nicht in meiner Absicht.
Aber es war das Einzige, was ich noch in der Größe da hatte...
Das Beste: durch die Befestigung am Geschirr verrutscht es nicht und wenn er den Kopf drauf legt, berührt es die offene Stelle auch nicht und er kommt net dran!!Jetzt hat der Knirps also sein eigenes Kissen, es kann Luft ans Bein und der Köseduft ist dann vielleicht auch bald Geschichte.
-
-
Kleines Update:
Die Schwellung ist komplett aus dem Bein raus, die Entzündung auch.So, die kleinen Knubbel an der Pfote waren heute nicht mehr auffindbar...
Sams Haut, wo er am Bein geschoren ist mittlerweile Probleme mit dem Verband. Erste Rötungen, leicht Wunde Stellen...
Deshalb muss das der Verband jetzt zumindest zeitweise runter und ich war heute schon mal an der Nähmaschine, um einen Trichter-Ersatz zu fertigen.
Mit dem Ring kommt er ja dran, den Trichter würde er sich auf die offene Stelle hauen.
-
Großartig
Wenn er demnächst Tutus tragen will, bist DU aber schuld!!!
-
Tütüs oder
ich seh ne rosa Zukunft....freu mich. -
Wow, das sieht ja toll aus!
Schön das kleine Besserungen in Sicht sind und mit dem eigenen Kissen erträgt sich die Situation bestimmt leichter.Weiterhin beste Besserung!
-
Ha, wartet mal ab - wenn das bestellte Verbandsmaterial da ist, hat Herr Hund ein eigenes Kissen in Pink immer mit dabei und Pinke Strapse!!!
Aber er macht es super. Ganz großes Kino. Gestern nur ein bisschen Gezappel, als wir den Verband für die Nacht gewechselt haben und gerade eben, als ich alleine gewechselt hab, nach einer Stunde Luft dran, nix... Kein Gezappel oder Gebrummel, selbst beim Einschmieren der offenen Stelle nicht.
Und in der Klinik braucht's drei Mann für nen Verbandswechsel.Mal gucken, werd jetzt ein bisschen unterwegs sein, heute Mittag bis heute Abend heißt es dann Verband ab und Luft dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!