Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

• Oh man , das ist echt ne Belastung. Schaue doch auf obigen Bericht. Hat bei uns suuuuuper geholfen. Besorge dir CDL nicht zu verwechseln mit mms. Haben wir auch gleich nach Verdacht auf borreliose gegeben. Alles wieder super. Nur wird dieses hilfreiche mittel nicht angeboten, da es wenig kostet. Lg hardren

• @Hardren: :???: Sam ist auf dem Weg der Besserung mit dem eingeschlagenen Therapieweg. =)

Ich find es super, dass es bei euch geholfen hat, aber ich glaube nicht, dass man eine durch Entzündung hervorgerufene Polyathritis mit einer Knochennekrose vergleichen kann. :???:

• So, erst mal nachgelesen.
    Das freut mich total, geht`s bergauf.

Und wie geht es dem Antinackthund heute?

Hmmm, psychisch geht's ihm super. xD Er findet es halt nur kacke, dass er nichts darf bzw nicht darf, wie er will...
    Zum Beispiel empfindet er es als total unnötig, dass er bei der Hitze mit seinem Beinchen nicht draußen rum gammeln darf. :pfeif:

Und im Moment empfindet er seine Pfote als überflüssig.
    Ein Punkt, der mir ein bisschen Sorgen bereitet. :verzweifelt:
    Insgesamt zeigt er vor allem nach minimaler Bewegung Schmerzsymptome, findet die Pfote derzeit blöder als das Bein an sich...
    Aber vereinzelt sind am Bein immer mehr kleine Stellen mit Narbengewebe zu sehen, die große Matschstelle wird aber wohl noch ne ganze Weile brauchen. :tropf:

Ich hoffe ja, dass ich am Donnerstag von der Ärztin das OK bekomme, mit ihm wenigstens ab und zu mal kleine Runden zu laufen. Er muss laufen können, um sich wohl zu fühlen. :gott:

• :bussi:

Ich drück euch die Daumen für Donnerstag.

Und sag ihm, wenn er weiter an seiner Pfote rum macht, kann er nicht mehr anderen die Pfote auf den Kopp hauen, dann wird es langweilig.

• Ihr seid soooo lieb!!! :bussi:

Es hinterlässt halt definitiv seine Spuren... Frank meinte am Samstag, dass ich ziemlich dünn geworden sei.
    Hab ihn nur so :shocked: angeguckt... Joa, hatte irgendwann letzte Woche mal kurz beim Zähneputzen in den Spiegel geguckt, festgestellt, dass ich ausgemergelt und scheiße aussah und das Thema abgehakt. :ugly: Gibt's jetzt halt mehr Kinderschoki und Schnitzel für mich. :D
    Wenigstens schläft das Tröllchen jetzt nachts wieder durch. :gott:

• Hab jetzt mal alles nachgelesen.
    Ihr habt bis jetzt schon einiges durch und ich finde es toll, wie Du/ihr das alles händelt.
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht mit dem Troll!

Alles Liebe und gute Nerven weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!