Sorge um Cooper...
-
-
Guten Morgen Ines!
Ich kann dir leider informativ gar nicht helfen - aber ganz feste die Daumen drücken für Cooper kann ich *drück*.
Gute Besserung an den Kleinen.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke Euch!
Zitat
Pepe hat im gesamten letzten Jahr Dimazon bekommen und das auch an der Oberkante der Dosierung, weil sein Herz so schwach war. Ob man nun trotzdem geben sollte oder nicht... keine Ahnung. Frag ruhig noch mal, aber der Arzt wird sich dabei ja was gedacht haben und das Wasser muss ja raus... *ratlos*Rike, ich gehe mal davon aus, dass es in der Beschreibung steht, weil es 10 mg Tabl. sind und ein Hund ja max. 2mg/kg KG bekommen soll.
Aber man kann die Tabl. ja teilen.., irgendwie sind Beipackzettel manchmal missverständlich geschrieben.
Werde aber trotzdem heute nochmal den Kardiologen anrufen, gestern waren wir bei der Haustierärztin.
Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
Cooper musste natürlich dauernd pinkeln ( hat gesten eine Furosemid-Spritze bekommen) und ich musste dauernd grübeln.
Mein Knirps hat ja monatelang die 2. Geige gespielt wegen Bonnys Krankheit, hätte nicht gedacht dass er so schnell mein Sorgenkind wird
-
Zitat
Und dass der kleine Lord eh in den besten Haenden jst, weissste ja :d
Habe trotzdem das Gefühl, dass er manchmal zu kurz gekommen ist wegen Bonny.
-
Alles gute für Cooper, Ines.
Ich wünsche euch, dass er sich bald wieder berappelt.LG, Friederike
-
Ich kann dir als medizinische Dumpfbacke leider keinen Rat geben Ines.
Aber ganz fest die Daumen drücken, dass es dem Cooper bald wieder gut geht und er noch ganz lange bei euch ist, das kann ich und das tu ich auch ganz fest.
-
-
Ihr Lieben, ich danke Euch für Euren Zuspruch..., und mein kleiner Sonnenschein bedankt sich auch!
Bin einen Schritt weiter.
Habe versucht den Kardiologen anzurufen, der ist natürlich im Weihnachtsurlaub..Meine TÄ sagt, dass die Dosierung vom Kardiologen richtig ist.
Der Hersteller ist vorsichtig mit den Angaben im Beipackzettel, aber bei starkem Lungenödem (
)
ist eine Verdopplung der Dosierung angebracht.Coopers Husten ist schon viel weniger geworden.
Wir sind zwar immer am Rennen, aber Hauptsache es geht meinem Knirps gut. :)Er wird jetzt insgesamt 7 Tage entwässert, und danach setze ich das Dimazon erstmal ab.
Die TÄ meint, es könnte eine Weile dauern bis die Lunge wieder vollläuft.
Dann müssen wir wieder entwässern und schauen, ob Knirpsi eine Dauermedikation braucht.@ Rike:
Hast Du Pepe Kalium gegeben, oder bei der Ernährung darauf geachtet?Bei so einer hohen Dosierung kann ja ein Kaliummangel auftreten.
Ich gebe Cooper erstmal Banane ins Futter, wahrscheinlich mehr zu meiner Beruhigung als für ihn selbst....
-
Mein Hasemann...
,
so wie ich Bonny nach der Klinik versprochen habe, dass ich nie wieder schimpfe wenn sie was klaut,
verspreche ich Dir jetzt, dass ich nicht mehr ungeduldig mit den Füßen aufstampfe wenn Du draußen rumtrödelst und Du Dich bei schlechtem Wetter benimmst wie eine Katze.Du darfst so oft in Deinen Kängurubeutel wie Du möchtest.
Ich habe die letzten Tage zuerst gedacht, dass Du mal wieder Dein "Weichei-Gehabe" an den Tag legst, das Du schon immer bei schlechtem Wetter hattest.
Und dabei waren es wohl Dein Herz und Deine Lunge, die Dich so langsam werden ließen...Ich liebe Dich so sehr und hoffe, dass ich Dich noch ganz lange im Beutel tragen darf oder mit Dir gemeinsam durch die Gegend flitzen....:)
-
Hi Ines,
einen Rat geben kann ich Dir leider auch nicht :/ .
Aber wir drücken Daumen und Pfoten für Euch
.
-
Huhu Ines
Schade, dass ihr Euch mit schlechten Nachrichten zurück melden müsst... leider kann ich da auch gar nicht weiterhelfen, außer Euch die Daumen drücken, was ich selbstverständlich tun werde.
Ich wünsche Euch schöne, gemütliche und besinnliche Feiertage zusammen!
-
Danke Brinchen und Alina...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!