41 Grad Fieber!!!
-
-
Hi xu_xu,
danke für die Nachfrage.
Seit Freitag ist sie wieder fit :freude:
Aber Do.-Abend war es noch sehr schlecht.
Man, daß war echt ne harte Woche :krank:
Gestern war sie noch etwas ruhiger(aber schon wesentlich fitter als Do.) und wir waren noch bei der TÄ zur Kontrolle, und heute ist sie eingentlich schon wieder die Alte
Es ist wohl so, das wir(mein Freund und ich) sie evtl.angesteckt haben?!
Wir lagen auch(2 Wo.vorher) mit Fieber und Antibiotiker im Bett.
Hätte nicht gedacht, daß ich meine Hunde anstecken kann!
Dachte, daß Immunsystem hält so ewas ab.Toll, jetzt bin auch schuld, daß mein Hund krank war.
Aber die TÄ hat gesagt, da kann man kaum etwas gegen machen.
Weniger knuddeln, sagte sie :shock:
Geht ja gar nicht :wink:Es tut so gut sie wieder rumtollen zu sehen.
Liebe
Grüße
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, bei den ganzen Trollen heute, vergisst man immer worum es eigentlich in einem Thread geht.Freut mich sehr, dass es deiner Maus besser geht.
Man, fühlt sich immer so machtlos, weil unsere Lieblinge ihr Leid ja nicht klagen können.Zitat
Toll, jetzt bin auch schuld, daß mein Hund krank war.Mach, dir keine Vorwürfe. Du hast es nicht besser gewusst und hast dafür aber schnell gehandelt. Jetzt ist ja alles wieder in Ordung
Lieben Gruß
xu_xu -
Hab grad mal die Schreibzeiten von ceylo rausgesucht:
Also es waren entweder Ferien in Berlin oder es war Wochenende:
Datum Werktag
03.06.2006 Sa
04.06.2006 So
05.06.2006 Mo
06.06.2006 Di
07.06.2006 Mi
08.06.2006 Do
14.12.2006 Do
27.12.2006 Mi
28.12.2006 Do
30.12.2006 Sa
31.12.2006 So
01.01.2007 Mo
03.01.2007 Mi
04.01.2007 Do
05.01.2007 Fr
06.01.2007 Sa
08.01.2007 Mo
11.01.2007 Do
15.01.2007 Mo
18.01.2007 Do
28.01.2007 SoSiehst du Ceylo, und das ist noch nicht alles. Ich kann auch noch mehr rausfinden falls du es drauf anlegen solltest.
Ach ja, entscheide dich mal ob du nun männlich oder weiblich sein willst.Schönen Tag noch
-
Mensch hund,
was du alles herausfindest :lupe:
So langsam wird das DF echt zum Magneten für Trolle.Um es mit den Worten eines Trolls auszudrücken..."Ich werd hier noch voll Aggro"
Lieben Gruß und Gute Nacht an alle Nachteulen
xu_xu -
Bin ja mal gespannt, ob noch was kommt!!! (von Ceylo)
Das ist so etwas, da bleibe sogar ich nicht auf dem Teppich :wink:
Also gut, durchatmen und nicht aufregen.
Zuviel Aufregung verkürzt die Lebenserwartung.
:shock:
Ha, jetzt weiß ich, was er/sie vorhat :flehan:Also dann, an alle Trolle
Schlaft schön, gehe dann auch gleich mal schlafen.
:zzz:
LG
Swenja -
-
:supercool: na jetzt bringst du alles durcheinander hund und dadurch die anderen auch. *lach* ich bin über 18 mein bruder ist noch 12 *lach*
und super leistung das du solche geheimen zeiten (in denen ich meine texte geschrieben hab) herausfinden kannst *lach* ist ja wirklich enorm schwierig, man muss schon grips haben um auf die idee zu kommen in alle beiträge zu schauen *lach* *kopfschüttel* aber trotzem packst du es anscheinend nicht, das richtig zu verstehen was du da liest *lach* ich merke schon, du bist mir zu sehr unter meinem niveau. naja, wie auch immer, von mir aus kannst du weiterhin deinen bedürfnissen (durch meine texte dich zu beweisen) nachgehen *grins*.
schön das es noch leute wie dich gibt, die mich auch mit fast 40 grad fieber noch zum lachen bringen können. danke dir *lach*bella
verarschung ist nicht auf meiner welle! ich scheue mich niemals vor irgendjemandem, aber in diesem fall lehne ich mich gerne zurück und lache weiterhin über deren kommentare *grins*
das es deinem schatz besser geht freut mich auch. jetzt sind wir an der reihe, ich hab mich auch heftig angesteckt. jetzt ist ausruhen angesagt.wünsche allen einen schönen wochenstart.
liebe grüße
Ceylo!
Ps; Hund *grins* wenn du genauer hingeschaut hättest, wüsstest du auch wie alt ich jetzt bin *lach* naja, lass dich nicht ärgern *grins* wie sagt mans?! "Mensch ärgere Dich nicht" :-))
gute nacht.
-
Hallo,
obwohl mir das alles ja auch etwas wirr vorkommt, muß ich jetzt doch Ceylo in Schutz nehmen.
am 4.6. 2006 hat sie geschrieben
Zitater ist ein Chihuahua-Welpe, aber welche mischung. weiss ich auch nicht. ich habe ihn wirklich plötzlich und unerwartet bekommen. es wurde gesagt das er 9 wochen alt ist, dabei war er erst 7 wochen alt. eigentlich ist er der hund von meinem 11 jährigen bruder. aber weil mein bruder noch zu jung für die verantwortung allein ist und sich auch nicht mit hunden auskennt, ist der kleine bei mir gelandet. runter drueck
also bei den 11 Jahren handelt es sich offensichtlich um den Bruder.
Grüße Christine
-
So habe ich es auch gelesen.
Und warum sie ihren Hund auf dem Gewissen hat, daß verstehe ich auch nicht.Ceylo
Jetzt liegst du flach.
Wünsche dir auf jeden Fallige Besserung.
Bella ist wieder top fit.
Sie wird immer fitter :freude:LG
Swenja -
Zitat
Hallo,
obwohl mir das alles ja auch etwas wirr vorkommt, muß ich jetzt doch Ceylo in Schutz nehmen.
am 4.6. 2006 hat sie geschrieben
also bei den 11 Jahren handelt es sich offensichtlich um den Bruder.
Grüße Christine
Und im Profil stand mal was von 14 oder 15 Jahren. Also nix mit 18, wäre trotzdem schnell gealtert. -
hi bella.
danke dir.
ich hab mein hund doch garnicht auf dem gewissen. ganz im gegenteil, denn ich weiss das ich alles was ich tun konnte, auch getan habe.
meinem schatzi gehts auch schon viel besser :freude:soo, muss mich weiterhin ausruhen.
wünsche dir und Kristine eine angenehme n8.
schlaft schön.PS; an die person xy die mir eine private nachricht geschrieben hat; ich kann leider nicht über pm antworten aber danke dir für deins. und, keine sorge :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!