41 Grad Fieber!!!
-
-
Zitat
*kopfschüttel*
Das hätteste mal früher machen müssen, dann hätteste vielleicht deinen ersten hund noch.
Silija hats vorausgesehen, und ich habs nicht gehofft daß es eintritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ceylo,
natürlich glaube ich nicht, daß du deinen Hund umgebracht hast.
Ich verstehe nur nicht, worum es hier gerade geht
Kein Plan!!!LG
Swenja -
juppiiii er hat wieder ganz normal sein geschäftchen gemacht :freude:
ab wieder ins bettchen :snoopy:ach Bella es geht darum das unser erster welpe der innerhalb von 10 tagen verstorben ist, weil er sich kurz nach der geburt heftig angesteckt hat und weder entwurmt, noch geimpft oder gar richtig bzw. gesund ernährt wurde. das alles wussten wir anfangs natürlich nicht und hatte eigentlich auch garnicht vor ihn für immer bei uns zu behalten, sollte nur für einige tage sein, aber es hat sich eben anders ergeben. uns wurde auch gesagt, dass er 8 wochen alt ist, obwochl er keine 7 wochen alt war (haben wir auch hinterher erst erfahren). solche sachen halt. sobalt ich das bemerkte, habe ich alles getan was ich nur tun konnte, aber die basis war eben der horror...
hund
ich weiss zwar nicht was du meinst, aber ist mir auch egal
bin ziemlich glücklich, denn mein schatzi hat wieder normal gepuscht und päckchen abgelassenhauptsache es geht ihm gut.
und jetzt ist schlafen zeit. wünsche euch noch eine gute nacht.
-
Hallo Ceylo,
ich finde deine Beiträge recht fragwürdig :wink:
Sag mal hast du eigentlich ein Bild von deinem Hund, dass du hier reinstellen willst und bist du wirklich 18 Jahre?
Gruß
xu_xu -
Habe den Beitrag mit dem kleinen Hund gefunden.
Mehr nicht!Mensch, daß ging aber schnell.
Hast noch mal Fieber gemessen?
Er war doch so warm!
Bin auch dafür, daß du uns den Wuffi mal zeugen mußt
Wollen doch wissen, wer hier so ein aufsehen erregt!Bin ganz gespannt.
LG
Swenja -
-
Zitat
Hallo Ceylo,
ich finde deine Beiträge recht fragwürdig :wink:
und bist du wirklich 18 Jahre?
Bei der ersten Vorstellung stand im Profil etwas von 14 oder sowas ähnliches (Jedenfalls einiges unter 18), und nun auf einmal über 18. Und das innerhalb eines guten halben Jahres. Enorm schnell gealtert. Wenn das Alterswachstum so weiter geht......, wollen wir mal gar nicht hochrechnen.
Schönen Tag noch
Hab grad mal zurückgeschaut:
am 4.6.2006 war er elf Jahre alt (lt. seinen Angaben). Jetzt nach einem guten halben Jahr aufeinmal angeblich über 18.
Respekt, so schnell altert nicht mal ein Hund. Müssen wir uns noch wundern? -
Zitat
Hab grad mal zurückgeschaut:
am 4.6.2006 war er elf Jahre alt (lt. seinen Angaben). Jetzt nach einem guten halben Jahr aufeinmal angeblich über 18.Hallo Hund,
meinst du den Beitrag, indem Sleipner ihn fragt wie man mit 11 Jahren einen Hund haben kann?
-
11 Jahre?
Aber der kleine Bruder ist doch 12 Jahre alt.
Habe einen Beitrag gefunden, da fragt Silke wie alt er/sie(keine Ahnung)ist.
Hat nicht geantwortet!
Nur geschrieben:"Jung, aber über 18!".
Wenn er erst 11 Jahre alt ist, dann wird er wohl kaum damals mit dem kranken Hund in Klinik gefahren sein!Na toll, und ich möchte auch noch nett sein und gut zureden :boese:
Und so wird man dann verarschtLG
Swenja -
Hallo Bella,
sag mal, ist jetzt eigentlich bei deiner wieder alles in Ordung?
Du hast heute geschrieben, "Als meine Fieber hatte", also in Vergangenheit.
Ist deine Maus wieder Kerngesund? Hoffe ich doch
Lieben Gruß
xu_xu -
@ xu_xu:
Unter anderem, aber er hatte vorher sein alter im Profil stehen, ich habs bloß nimmer genau gewußt. Durch Sleipniers Beitrag konnte man es wieder nachvollziehen.Und dann muß ich mich selbst mit meinem letzten Beitrag verbessern: es war nicht Silija sondern Dobby
Schönen Tag noch, ich schreib gleich noch was dazu.
Muß nur noch was nachsachauen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!