41 Grad Fieber!!!

• Hallo Ceylo,

sei bitte zukünftig sehr vorsichtig mit dem anwenden von Schmerzmitteln für Menschen, auch wenn es für Kinder und verdünnt ist. Es gibt Schmerzmittel, von denen dein Hund schon in geringer Dosis sterben kann, wurde mir mal erzählt. Bitte frag vorher deinen TA, bevor Du ihm was gibst. Kann Dir leider nicht sagen welche Mittel verträglich sind und welche nicht, BITTE frag deinen TA.
    Alles gute für Deinen Wuffi!

LG Pierot

• Neu

Hi

Schau mal hier: 41 Grad Fieber!!!* Dort wird jeder fündig!

• :winken:
      Als meine Fieber hatte, war sie auch viel wärmer als sonst.
      Die Temperatur ist echt schnell gestiegen.
      Zuhause habe ich gemesen, 39,4 und dann 20 Min.später beim TA waren es schon 39,9 Grad.
      In dieser Woche war die Spitzentemperatur 41,1.
      Ich denke dein Schatz hat sich auch so einen Virus eingefangen und braucht Antibiotika.
      Bei meiner war es echt hartnäckig.
      In einer Woche 4 Mal beim TA, weil keine Besserung.
      Das war die Hölle.

Ich denke schwazer Tee ist auch o.k.
      Zumindest kannst du damit ja nicht viel Falsch machen.
      Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch hilft!!!
      Wenn er sich so oft übergibt, dann verliert er ja auch sehr viel Flüssigkeit.
      Das schwecht ihn ungemein.
      Ich würde die Wadenwickel auf jeden Fall ausprobieren.
      Da kann nun wirklich nichts passieren.
      Wenn es damit klappt, dann ist doch besser als wenn er Medikamente nehmen muss.
      Oft helfen diese Hausmittel.
      Nur, wenn er wirklich Fieber bekommt, dann würde ich zum TA gehen.

Ganz dolle :streichel: Besserung :blume:

LG
      Swenja

• Zitat

tödlich??? :shock: :pale:

ist das dein ernst???? danke für die info Pierot.

lg Ceylo.

Sag mal wie naiv bis du denn noch?
      Du hast doch schon mal einen Hund durch deine Schuld verloren - hast du gar nix daraus gelernt?
      Mit dem Hund wird es wieder genausoweit kommen wie mit deinem ersten.

Ich kanns nicht glauben.

• Hallo Ceylo,
      so wurde es mir gesagt, weiß nicht welche Schmerzmittel dazugehören, es waren aber Schmerzmittel dabei. Aber generell: Keine Medikamente an Dein Tier geben, ohne vorherige Rücksprache mit dem TA Das ist wichtig!!!!!!!!!

LG Pierot

Du hast einen Hund durch deine Schuld verloren?
      Habe ich nicht mitbekommen.
      Was ist denn passiert?
      Möchte dich nicht verurteilen, denn ich glaube nicht, daß es deine Absicht war.

LG
      Swenja

• pass mal auf hund!!!

mein damaliger welpe ist nicht durch meine schuld verstorben sondern durch die der alten besitzerin!!! er hatt sich kurz nach der geburt (wo ich ihn noch garnicht kannte bzw. hatte) was böses eingefangen, was sich dann als er bei mir war deutlich gezeigt hat!!! ich bin zu 3 verschiedenen TA und zur tierklinik gegangen von denen ich das sogar schriftlich bekommen habe!!! das zum einen!!! zum anderen habe ich ALLES wirklich ALLES getan um ihn zu retten, aber leider hat er es nicht gepackt, weil sein immunsystem viel zu schwach war!!!
      und jetzt mal zu dir!!!
      du solltest dir, bevor du irgendwelche dummen kommentare abgibst, erstmal alles (und nicht ein zwei texte) gründlich durchlesen oder fragen, um es überhaupt richtig verstehen zu können. meine güte :rolleyes: *kopfschüttel*
      und wenn du meinst du hättest keine lust oder was besseres zu tun, dann handel weder vorurteilhaft noch mach dich selbst nieder mit deinem quatsch-kommentar!

schönen abend noch!

• Soll ich mal alle deine Beiträge durchgehen und alles was du gegen deine Hunde getan hast raussuchen?
      Willst du das wirklich? Kein Problem die Zeit würde ich mir nehmen. Dann spuckst du keine solchen Töne mehr.
      Dazu brauch ich nicht mal aufzupassen, denn deine Beiträge sind sehr leicht zu finden.

oh man, jetzt weiß ich gar nichts mehr :flehan:
      Kenne leider jetzt keinen Beitrag, aber werde mal suchen gehen.
      Mehrere Hunde?
      Was war da bloß los?
      Ich gucke :wink:

LG
      Swenja

• *kopfschüttel*

das ich fehler gemacht habe, das stimmt bestimmt aber das es der grund seines does war oder gar das ich schuld bin das STIMMT NICHT!!! würdest du deinen eigenen hund umbringen???!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!