41 Grad Fieber!!!
-
-
Habe mir doch gestern etwas Sorgen um meine Maus gemacht.
Heute hat sich ihr Zustand nicht besonders geändert, und ich für zum TA.
Gestern waren es noch 39, heute beim TA, 41 Grad Fieber :flehan:
Sie hat sich wohl einen Virus eingefangen.
Hat ne Spritze bekommen die sehr schnell wirken soll.
Nun geht es ihr schon wesentlich besser :freude:
Vermutlich war die Luft, der Wind und die Kälte etwas zu viel für sie.
Sollte ich ihr jetzt lieber ein Jäckchen überziehen, wenn es regnet?
Bin ja gar nicht so dafür, aber wenn es nötig ist?!
Wüßte nicht, wo sie sich etwas weggeholt hat.
War nicht baden, nicht sehr nass geworden vom Regen, viel in Bewegung....
Vielleicht ist sie auch einfach nur sehr empfindlich!LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bella..mensch..dann hattest Du ja doch das richitge Gefuehll...
Wünsche Gute Besserung für Deine Maus....P.S. also bei uns war es nichts....Singa war anscheinend nur ko. und heute bei der Junghundgruppe war sie wiweder wie immer...
LG
:blume: -
Bella,
ups 41 ist ja arg arg viel!
Alles liebe für Deine Maus und schnelle, gute Besserung :blume: :flower: :runningdog:
Ihr wollt doch bestimmt auch im Schnee toben... ?!
LG Brigitte :blume:
-
Och jee, die arme Maus
gute Besserung!!!
Stanley scheint aber auch etwas kränklich... heut nachmittag n leicht breiiges Häufchen, sonst aber topfit... und dann vorhin kurz vorm abendessen Durchfall im Spielzimmer meiner kleinen *örgs* und nu liegt er eingemummelt in seine Decke und guckt kränklich... mal sehen, wie es ihm morgen geht *hoff*
-
Danke schön
Sie schläft gerade tief und fest, aber ihr Körper ist nicht mehr so heiß wie vorhin noch.
Sie glühte richtig.
Ganz doll danke schön, daß ihr so liebe Besserung wünscht, ich werde es weitergeben :blume:LG
Swenja -
-
Hallo,
ich wünsche euren Fellnasen auch gute Besserung :onceldoc:
41 Grad ist wirklich arg viel...die arme Maus :krank:
-
Verena,
Stanley guckt echt recht kränklich
Aber, mir ist aufgefallen, daß zur Zeit mehrere leichte Probleme mit ihren Wuffis haben.
Geht wohl nicht nur bei den Menschen ein Grippevirus um.
Ich hoffe ihm geht es morgen wieder besser.
Zur Sicherheit wünsche ich ganz dolle:onceldoc: GUTE BESSERUNG :blume:
LG
Swenja -
hallo
mein schatz hat jetzt auch 38,5 fieber und ist so schlapp. er hat sich gestern nacht 3 x über geben und vor dem schlafen gehen hat er kein päckchen abgelassen. ich habe ihm zum frühstück nichts gegeben, nur zum mittag und zum abend hat er sein essen bekommen.
kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll? tiernotarzt? tierklinik? oder ist es nicht so dramatisch? vor einigen minuten habe ich ihm paracetamol-saft für kinder mit wasser verdünnt und trinken lassen. das hat mir eine erfahrene person geraten. aber was wenn er sich wieder übergibt? -
Ceylo,
Fieber hat dein Schatz nicht. 38-39 ist normale Temperatur.
Ob es gut war, ihm paracetamo-saft zu geben, daß weiss ich nicht.
Hätte da lieber mal beim TA angerufen!!!
Die erfahrene Person, woher weiß die denn, was dein Schatz hat?
Hätte es lieber mit Kamillentee ausprobiert, das könnte den Magen beruhigen.
Würde bis morgen abwarten.
Falls die Temperatur über 39 Grad steigt, dann würde ich morgen noch zum TA gehen.
Sind ziemlich viele böse Viren unterwegs!!!
Meine lag gerade 1 Woche flach.LG
Swenja -
hallo Bella.
danke dir für die rasche antwort. er ist viel wärmer als sonst und die zunge auch, schlapp ist er auch, läss sich ständig fallen, macht kein geschäft außer puschen und übergab sich. daraufhin hab ich den tiernotarzt angerufen und die meinten es sei ab 39,2 gefährlich aber wadenwickeln etc. würde nichts bringen. die erfahrene dame hat seit zich jahren viel verschiedene hunde gehabt und meinte bei fieber tut der saft gut und wenn es nicht besser wird könne ich auch mal das wadenwickeln versuchen, würde auch was bringen, naja erfahrung spricht. ich werde mal gleich seine temperatur wieder messen und hoffe das er sich nicht übergibt.
kamillentee? schwarztee soll doch besser sein oder?gruß, Ceylo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!