WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!

• Zitat

Mein Sohn ist zuhause.
    Ein wohlmeinender Lehrer, der hier irgendwo in der Nähe wohnt, hat ihn und zwei seiner Freunde mitgenommen.
    Wahrscheinlich war die Sache mit den unpassierbaren Straßen mal wieder nur die typische Panikmache, die hier immer ausbricht, sobald man die natürliche Farbe des Teers nicht mehr erkennen kann

Setzt du das nun überall rein
    :bindafür:
    Tine

• :hallo: Hallo,

*unbelievable* Wir haben Schnee

Externer Inhalt img178.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img294.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin mal gespannt, wieviel vom weißen Gold noch vom Himmel fällt.

Externer Inhalt www.cosgan.de

Externer Inhalt www.cosgan.de

(sorry, schlechte Qualität...die Fotos sind nur vom Handy, aber hauptsache es schneit.)

Lieben Gruß
    xu_xu

• Ich habe auch ein paar (schlechte) Schnee-Fotos :hallo: :lol:

In unserem Garten...

Auf unserer Gassi-Runde

In unserer Straße

Viel ist es ja nicht,aber die Hunde hatten einen riesen Spaß.Leider sind die meisten Bilder gar nichts geworden :-(

• Bei uns ist das bißchen Schnee, das heute morgen gefallen ist, nun endgültig vom Regenguss weggespült worden.
    Und während ich hier so meine Antwort tippe, donnert es über mir! :shock: Gewitter im Februar! Verkehrte Welt :lol:

• Hier in Gütersloh liegt auch richtig viel Schnee
    Lenny und ich waren ebent spazieren und es
    war total schön :bindafür: Was nicht so schön ist
    das ich gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit muß :bindagegen:
    Naja aber was solls es hat alles seine vor und nachteile

Euch allen noch reichlich Schnee

• In irgendeinem Thread hab ich welche reingestellt. Aber frag mich jetzt nicht wo! :lol:
    Da ich im Moment am Laptop sitze, kann ich erst wieder welche reinstellen, wenn ich mal am Rechner bin.
    Ich such mal mit :wink:

• Zitat

yorkie123

die Fotos sind doch schön!

meine Mum hat auch so ein kleenen Yorkie, der friert sich im Schnee kaputt.
    :lol:

LG

Na ja von 30 Fotos waren dies die einzigen die halbwegs gut geworden sind.Wird mal Zeit für eine ordentliche Cam (oder einfach neue Batterien :lol: ).Meine lassen sich nichts anmerken bei dem Schnee,weil sie viel zu aufgedreht sind.Aber die Nässe und die Kälte...steht man dann mal an einer Ampel fängt auch direkt das Zittern an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!