WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Zitat
Mein Sohn ist zuhause.
Ein wohlmeinender Lehrer, der hier irgendwo in der Nähe wohnt, hat ihn und zwei seiner Freunde mitgenommen.
Wahrscheinlich war die Sache mit den unpassierbaren Straßen mal wieder nur die typische Panikmache, die hier immer ausbricht, sobald man die natürliche Farbe des Teers nicht mehr erkennen kannSetzt du das nun überall rein
Tine -
8. Februar 2007 um 15:14
schau mal hier:
WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na logisch, schon um den drolligen Hund ein bißchen zu triezen :wink:
-
Hallo,*unbelievable* Wir haben Schnee
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin mal gespannt, wieviel vom weißen Gold noch vom Himmel fällt.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(sorry, schlechte Qualität...die Fotos sind nur vom Handy, aber hauptsache es schneit.)
Lieben Gruß
xu_xu -
Ich habe auch ein paar (schlechte) Schnee-Fotos

In unserem Garten...

Auf unserer Gassi-Runde

In unserer Straße

Viel ist es ja nicht,aber die Hunde hatten einen riesen Spaß.Leider sind die meisten Bilder gar nichts geworden

-
die Fotos sind doch schön!
meine Mum hat auch so ein kleenen Yorkie, der friert sich im Schnee kaputt.

LG
-
-
Bei uns ist das bißchen Schnee, das heute morgen gefallen ist, nun endgültig vom Regenguss weggespült worden.
Und während ich hier so meine Antwort tippe, donnert es über mir! :shock: Gewitter im Februar! Verkehrte Welt
-
Hier in Gütersloh liegt auch richtig viel Schnee
Lenny und ich waren ebent spazieren und es
war total schön
Was nicht so schön ist
das ich gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit muß
Naja aber was solls es hat alles seine vor und nachteileEuch allen noch reichlich Schnee
-
@ Askja
hast du mal ein paar Fotos von deinem Hund?
LG
-
In irgendeinem Thread hab ich welche reingestellt. Aber frag mich jetzt nicht wo!
Da ich im Moment am Laptop sitze, kann ich erst wieder welche reinstellen, wenn ich mal am Rechner bin.
Ich such mal mit :wink: -
Zitat
die Fotos sind doch schön!
meine Mum hat auch so ein kleenen Yorkie, der friert sich im Schnee kaputt.

LG
Na ja von 30 Fotos waren dies die einzigen die halbwegs gut geworden sind.Wird mal Zeit für eine ordentliche Cam (oder einfach neue Batterien
).Meine lassen sich nichts anmerken bei dem Schnee,weil sie viel zu aufgedreht sind.Aber die Nässe und die Kälte...steht man dann mal an einer Ampel fängt auch direkt das Zittern an. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!