WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Hallo Ihr...

ich war ja schon auf Frühling eingestellt....aber...
WIR HABEN SCHNEE!!! Und ich finds geil!!!!

Also schnell die Schneeschuhe angezogen, die Rentiere angespannt, die Pelzmütze aufgesetzt, dem Beagle das Winterfell abgestaubt und wieder angezogen und los gings!
Das Auenland versinkt im Schnee.....
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute musste jeder herhalten der des Weges kam...
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außer Rand und Band in SEINEM ERSTEN Schnee :stupid:
Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt Ihr auch Schnee?? Zeigt her! :freude:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och menno, nix da mit Schnee hier... :o((
-
bei uns regnet es....
bindagegen: -
Oh wie schön.
Dobby
im Schnee.Neidischbin, wir haben immer noch keinen Schnee.
Jetzt aber ganz schnell noch Fotos für den Fotowettbewerb schießen. Wär doch gelacht, wenn der kleine süße Hauself keinen guten Platz belegen wird.
LG
ulli -

Ich beneide dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Bei uns kamen nur so kleine Krümmel runter.
Aber er soll noch kommen.LG
Swenja -
-
Hallo,
nein wir haben keinen Schnee!
Da hat Dobby aber Spaß im Schnee, wer musste denn da herhalten.
Sieht ja fast nach einem Aussie aus.
Vor allen Dingen die Landschaft einfach himmlisch.
Hier ist es nur eisig kalt.

Bitte mehr Fotos zeigen. :flehan:
-
ätsch bei uns flimmerts auch schon. Man kann es nur noch nicht fotografieren, da es zu wenig ist, gleisch morsche (wenn ling bleibt) :flehan:
TineViel Spass im Auenland beim Räumen

-
Ich will auch Schnee!!!
Aber weit und breit keiner in Sicht...
-
hier is auch schneeeeeeeee

bin aber leider nicht zu fotos machen gekommen. wird aber nachgereicht
-
:zunge:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!