-
-
Das sehe ich als Human an, als Welpen auf Grausame weiße um zubringen
Human? Ab dem 18. Lebenstag ist der Herzschlag eines Föten da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Werden heutzutage wirklich noch unerwünschte Welpen getötet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Human? Ab dem 18. Lebenstag ist der Herzschlag eines Föten da.
Da hätte man wieder die Abtreibung Diskussion und jetzt kann man mal ahnen wo ich stehe
Und Nein ich bleibe bei meiner Meinung, ich finde es Human -
Zur Eingangsfrage: Leider ja. Genauso wie zu alte Tiere teilweise getötet werden.
Ich habe das erst letztens von unseren Nachbarn gehört, dass in deren Bekanntenkreis die alte Katze ersäuft wurde weil sie erblindet ist und keine Mäuse mehr gefangen hat. Ich denke in ländlichen Regionen ist dies, vorallem bei den "alten Bauern", nicht so unüblich. Und die Kinder und Kindeskinder die mit auf dem Hof aufwachsen kennen es nicht anders und praktizieren es teilweise auch so weiter.
Als ich meine Nachbarn gebeten habe, ihre Hündin (fast 10 Jahre alt und halb so groß wie Janosch) während deren Läufigkeit doch so zu sichern, dass sie nicht über unseren Zaun springt und Janosch besucht, wurde auch nur die Meinung vertreten, dass die Hündin dann eben Welpen bekommt und die die man nicht selbst behält, werden tot gemacht
-
gruselig
-
Gerade in den Untiefen des WWW gefunden, ja leider gibt es immer noch Menschen, die so etwas tun
Vorsicht: Der Bericht ist schon gruselig und treibt mir die Tränen in die Augen, zum Schluss kommen dann noch zwei echt furchtbare Bilder, wer also zärter besaitet ist als ich, nicht auf den Link klicken!
-
-
Ich weiss, dass es bei Katzen auf dem Kontinent wie auch in England passiert. Bei Hunden spricht man vielleicht etwas weniger offen darüber, aber ich bin überzeugt, dass es hier gerade bei unerwünschtem Nachwuchs nicht anders ist. Möglicherweise würde sich das zumindest ein wenig ändern wenn Tierschutzvereine nicht nur verbilligte oder sogar kostenlose Kastrationen, sondern auch solche Abtreibungen anbieten würden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!