Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
@Eurasifiziert
Eine Kaution ist für mich aber auch kein direkter Kaufpreis. Bekommt man ja zurück. Und, nein, die 5 Euro habe ich nicht zurück geschickt, weil es mir zu dumm war das Geld quer durch die Republik in einem Umschlag zu schicken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Maizy
Dann versteh ich deinen Post nicht so ganz ich hab doch geschrieben das der Preis ind D ziemlich Fix bei 1100€ ist. Es gibt halt auch Züchter die mehr verlangen. -
<p>
</p>Da kriegt man schon fast 2 Herdbuchkühe für.

LG, ChrisEin Sportfohlen mit im Dressur- oder Springreiten erfolgreichen Eltern gibt es in der Eliteauktion ab 3000€.
1. da kommen nur ausgesuchte Fohlen hin
2. eine Stute hat nur ein Fohlen
3. Decktaxe liegt bei 600 - 800€Daher finde ich manche Welpen echt unverhältnismäßig.
-

Entschuldige, ich wusste nicht, dass ich mich nicht äußern darf, wenn du dass schon geschrieben hast.

-
Ich hab das ironisch aufgefasst.. das mit den 5€ find ich lustig, weil ich die nämlich auch nicht zurückgeschickt habe...kam mir zu lächerlich vor...

-
-
Ich zahle gern gutes Geld für einen guten Hund. Allerdings keine Wucherpreise. Vor fast 10 Jahren hat mein Hudson schon fast 1000 Euro gekostet.
Bei mir ist die schmerzgrenze bei 1500 Euro erreicht.
Mehr bezahle ich nicht für einen Welpen, egal welcher Rasse.und 1500 Euro finde ich eigentlich schon Zuviel.
Bis 1300 Euro gehe ich da ohne Gedöns mit, ab da finde ich es grenzwertig und ab 1500 Euro absolut übertrieben.
Lg
-
Ich frag mich wieviele das wirklich machen. Überweisung hätte ich mir ja vielleicht noch überlegt, aber Bargeld in einen Umschlag war mir echt zu doof

-
Ich frag mich auch wofür? Das bisschen Papier und Briefversand...das sind doch nie und nimmer 5€

-
Ich kenne ein paar Eurasierbesitzer und Interessenten und nicht einer hat die 5€ zurückgeschickt egal ob er den Hund jetzt bei der KZG gekauft hat oder anderswo. Aber ich finds bis heute witzig jeden danach zu fragen ob ers gemacht hat.
Aber die Postkarte is süß die klebt bis heute am Kühlschrank. -
Quintus hat 1400€ gekostet und das fand ich schon viel. Mehr hätte ich auch nicht unbedingt gezahlt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!