Stubenreinheit und alleine bleiben

  • Kurze Zeiten sind wie gesagt kein Problem.
    Aber ich teste es einfach mal am Freitag.


    Sie frisst nicht alles... haben zurzeit Rinderkopfhaut die hält 2 Minuten. Kalbsohren mit Fell und muschel halten 10min allerdings hatte sie wohl davon durchfall bekommen das letzte mal.
    Kong mochte sie gar nicht.

  • Nach dem sie es am Mittwoch über die Absperrung geschafft hat muss ich nun umdisponieren.
    Sie wurde vor kurzem auf Nass umgestellt und hat zwar viel Kaputt gemacht + Küchentüre geöffnet aber nicht rein gemacht.


    Ich bin auf später gespannt.
    Gleich geht es noch mal einkaufen da bleibt sie auch alleine.

  • Heute morgen war sie 30min ohne Probleme alleine. Habe zwar nichts Aufgenommen aber zumindest war weder Pipi noch etwas kaputt.
    Kurz nach 13 Uhr bin ich dann noch mal los für ca. 40min.
    Zuhause dann wieder ein Haufen und zwei Pfützen. :(

  • deine Einschätzung!

    der Fakt!

    Deine Lösung!


    Echt?... du willst nun deinen 7 Monate alten Hund "aufbauend" 4 - 5 Stunden in eine Drahtbox sperren?
    Zum Glück gilt das in der Schweiz seit 2014 als Tierquälerei und ist im neuen Tierschutzgesetz verboten, wenn die vorgeschreibene Boxgrösse pro Hund nicht mind. 4 qm ist.


    Eva

  • Der Fakt ist das sie einfach noch nicht Stubenrein ist. Zumal du sehr unfreundlich bist gehe ich nun nicht weiter auf deinen Beitrag ein.
    -----------------------
    Es klappt immer besser :)
    Kaputt ist nun kaum mehr was. Nur rein macht sie immer noch.

  • Was versprichst du dir von der Box, was besser werden soll damit? Auf der ersten Seite hast du geschrieben, dass sie früher in ihre Box reingemacht hat. Wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - pieseln etc muss, wird es wieder in die Box gehen....


    LG
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!