Nassfutter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht

  • Ich bin mit Rocco seit Jahren zufrieden. Und da es die selbe Firma wie Lukkulus ist kann ich keine Unterschiede feststellen aussr vielleicht die hübscher zu lesende Deklaration. Aber die juckt mich persönlich nicht

  • Ich würde dir eher zu O'Canis, Belcando, Grau oder Amadeo raten - die ersten drei sind bei petspremium bestellbar, wo der Versand nur 4,90 nach Österreich kostet. Gerade O'Canis ist m.E extrem gut: es riecht appettitlich, hat nur eine Proteinquelle pro Sorte und man benötigt z.B. nur 400 Gramm für einen 20-Kilo-Hund - manche Sorten haben allerdings nur 50% Fleisch, andere dafür deutlich mehr.

  • Das Futter sollte weiters ohne künstliche Zusatzstoffe sein


    Bei welchem von den ganzen Vorschlägen ist das eigentlich der Fall bis jetzt?

  • Bei welchem von den ganzen Vorschlägen ist das eigentlich der Fall bis jetzt?

    Na ja also beim Select Gold steht "ohne Verwendung von Konservierungsmitteln, Farb- und künstlichen Geschmackstoffen". :ka:

  • Ich finde Select Gold kein gutes Futter und würde eher auf Lullukas umsteigen bzw dieses wählen.
    Meiner Meinung ist am besten noch Terra Canis. Wenn man es sich dauerhaft Leisten kann.

  • Man sagte ja immer, man sollte eine Ausschlußdiät mit Lamm und Reis machen - zumindest war das früher so, wie das heutzutage ist, weiß ich nicht. :ka:


    Mein letzter Dackel war auf Lamm, Reis, Rind allergisch, das wusste ich GsD durch den vorherigen Allergietest. Der hätte sich wahrscheinlich zu Tode gekratzt, wenn ich die Ausschlußdiät mit Lamm und Reis gemacht hätte. :verzweifelt:

  • Na ja also beim Select Gold steht "ohne Verwendung von Konservierungsmitteln, Farb- und künstlichen Geschmackstoffen". :ka:


    Achso, das meintest du. Naja, das ist im Grunde nichts als ein billiger Werbespruch. Künstliche Zusatzstoffe (Vitamine etc.) sind trotzdem in den meisten Nassfuttern enthalten. Da hatte ich dich falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!