Trockenfutter gesucht

• Wie wäre es mit ner Ausschlussdiät? Ich schätze, die steht eh an, wenn er ne Futtermittelallergie hat.

Nur würde ich dafür vorher mit dem Tierarzt sprechen.

• Wie wäre es mit ner Ausschlussdiät? Ich schätze, die steht eh an, wenn er ne Futtermittelallergie hat.

Schreibt sie doch.

Also als erstes zum Tierarzt und dann kann man sich ums Futter kümmern ;)

Es gab vor kurzem ein Thread - die TE mag kein pures Fleisch anfassen bzw. füttern. Finde schon gut, dass sie sich nach einem Trofu mit Fleisch erkundigt...

Direkt Schonkost würde ich nicht füttern, sondern so schnell wie möglich gucken auf was der Hund allergisch ist. Vermutlich würde ich erstmal Getreidefreies Futter probieren...

• Warum fütterst Du diesem Hund nicht sein veganes Futter weiter, ehe das abgeklärt ist. Wenn Du jetzt wechselst, bringst Du doch noch mehr Unklarheiten in die Diagnostilk

• Wie viele Monate ist das jetzt eigentlich schon her, dass wir dir zur Ausschlussddiät geraten haben? :mute:

• Wie viele Monate ist das jetzt eigentlich schon her, dass wir dir zur Ausschlussddiät geraten haben? :mute:

:???:
    Er zeigt erst seit Kurzem das Verhalten, mir wurde noch gar nicht vor her dazu geraten
    Ich wäre ja sonst schon beim Tierarzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!