Trockenfutter gesucht

• Wie viele Monate ist das jetzt eigentlich schon her, dass wir dir zur Ausschlussddiät geraten haben? :mute:

...und wieviele Monate wird es noch geraten ohne das was passiert.

(Ironie an)

Am Besten so weitermachen und vom Tierarzt noch einen Allergietest übers Blut machen lassen...

(Ironie aus)

• Neu

Hi

hast du hier Trockenfutter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ...und wieviele Monate wird es noch geraten ohne das was passiert.
      (Ironie an)

Am Besten so weitermachen und vom Tierarzt noch einen Allergietest übers Blut machen lassen...

(Ironie aus)

Wenn du von Charlie schreibst der ist Papen satt.
      Wir reden von Jim und der hat es erst seit kurzem.
      Unterstell mir nix

• :???:Er zeigt erst seit Kurzem das Verhalten, mir wurde noch gar nicht vor her dazu geraten
      Ich wäre ja sonst schon beim Tierarzt

Ja, hast Recht, habe noch mal nachgeschlagen, es ging tatsächlich um Charlie damals.
      Naja, vom Namen her würde ich für Lilly "Lilys Kitchen" vorschlagen.

• Ja, hast Recht, habe noch mal nachgeschlagen, es ging tatsächlich um Charlie damals.
      Naja, vom Namen her würde ich für Lilly "Lilys Kitchen" vorschlagen.

Das lisst sich ja gut aber ich hab ein Boxer und der frisst so ein 7 Kilo Sack in sagen wir in einer Woche.
      Und bei 2 Säcken wären wir bei Regulären Preis schon bei 131,1 Euro ...
      Und da würde es mit Trocken schon Knapp werden

• Stimmt, das Futter ist tatsächlich etwas überteuert.
      Naja, sonst kenne ich keine weiteren mit wenig Fleisch. Wurden alle schon genannt.

• Es ist Jacke wie Hose welcher Hund es jetzt ist.

Welchen Sinn hat es den 100ten Thread zum Futter zu eröffnen bei dem dir dann von den selben Leuten wieder das geschrieben wird wie im Vorthtread schon.

Das rumgetrolle nervt echt...

• Stimmt, das Futter ist tatsächlich etwas überteuert.
      Naja, sonst kenne ich keine weiteren mit wenig Fleisch. Wurden alle schon genannt.

Ich füttere ja Dose dazu, gibt's den irgendwas Fettes in Dosen Form ?
      Vill kann ich ihr das dann halt mehr füttern.
      Ein Test kann man ja machen

• Es ist Jacke wie Hose welcher Hund es jetzt ist.

Welchen Sinn hat es den 100ten Thread zum Futter zu eröffnen bei dem dir dann von den selben Leuten wieder das geschrieben wird wie im Vorthtread schon.

Das rumgetrolle nervt echt...

Hä, bei Charlie hat es sich gezeigt das er doch keine Allergie hat. ..
      Soll ich den extra zum Arzt schleifen und ich werde morgen bei den Tierarzt für Jim anrufen.
      Lass doch diese Gott verdammten Unterstellung.
      Wenn mir mein Hund so egal wäre, würde ich ihn keine Medis kaufen und die ganzen Tierarzt kosten + Trainer bezahlen

• Das lisst sich ja gut aber ich hab ein Boxer und der frisst so ein 7 Kilo Sack in sagen wir in einer Woche.Und bei 2 Säcken wären wir bei Regulären Preis schon bei 131,1 Euro ...
      Und da würde es mit Trocken schon Knapp werden

also bitte... Wenn der Boxer 30kg wiegt, dann hat Lilys Kitchen eine Fütterungsempfehlung von 280g (je nach Hund natürlich mehr oder weniger). Das will ich sehen, dass der 7 Kilo in einer Woche frisst...

• also bitte... Wenn der Boxer 30kg wiegt, dann hat Lilys Kitchen eine Fütterungsempfehlung von 280g (je nach Hund natürlich mehr oder weniger). Das will ich sehen, dass der 7 Kilo in einer Woche frisst...

Das sag ich ja nicht, das war grob über den Zahn gerechnet.
      Dann sind 2 bis 3 Wochen ,sie braucht Trotzdem mehr als ein Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!