Trockenfutter gesucht

• Warum fütterst Du diesem Hund nicht sein veganes Futter weiter, ehe das abgeklärt ist. Wenn Du jetzt wechselst, bringst Du doch noch mehr Unklarheiten in die Diagnostilk

Ich weiß nicht mehr welcher Thread das war, aber seltsamerweise hat sich rausgestellt, dass dieses Futter doch nicht das Nonplusultra für diese Hunde ist und ihnen schadet..... Deswegen, denke ich ;)

Ansonsten:

1. Gang zum TA
    2. Ausschlußdiät (wenn es sich überhaupt um eine Allergie und dann auch noch auf Futterbestandteile handelt, was ja bisher absolut noch nicht bestätigt ist!)
    3. Wenn Allergie dann eben nach Ausschlußdiät entsprechenden Tier / Getreide what ever weglassen, im Zweifel eben trotz "Ekel" roh füttern!

• Neu

Hi

hast du hier Trockenfutter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß nicht mehr welcher Thread das war, aber seltsamerweise hat sich rausgestellt, dass dieses Futter doch nicht das Nonplusultra für diese Hunde ist und ihnen schadet..... Deswegen, denke ich ;)
      Ansonsten:

1. Gang zum TA
      2. Ausschlußdiät (wenn es sich überhaupt um eine Allergie und dann auch noch auf Futterbestandteile handelt, was ja bisher absolut noch nicht bestätigt ist!)
      3. Wenn Allergie dann eben nach Ausschlußdiät entsprechenden Tier / Getreide what ever weglassen, im Zweifel eben trotz "Ekel" roh füttern!

Und sonst gibt's ja noch Dose ;)
      Und ja für Jim mach ich auch Roh Fleisch

• Manche hier sind echt schwer zufrieden zu stellen. Zuerst wird der TE unterstellt, sie würde die Bedürfnisse ihrer Hunde ignorieren. Wenn sie aber tatsächlich die (oft in sehr barschem Ton) angebrachte Kritik aufnimmt und etwas ändern will, ist es auch wieder nicht recht. Und dann noch von "Rumgetrolle" zu schreiben, find ich schon fast unverschämt.
      Liebe BoxerandSchäferhund, ich bewundere deine scheinbar endlose Gelassenheit (gegenüber den Stänkerern) und rechne es dir hoch an, dass du auch bereit bist, deine Meinung den Hunden zuliebe zu ändern. Ich würde dir ebenfalls zu Defu und Bosch Bio raten, bei den beiden Spezialfällen hab ich leider keine rechte Idee.

• Manche hier sind echt schwer zufrieden zu stellen. Zuerst wird der TE unterstellt, sie würde die Bedürfnisse ihrer Hunde ignorieren. Wenn sie aber tatsächlich die (oft in sehr barschem Ton) angebrachte Kritik aufnimmt und etwas ändern will, ist es auch wieder nicht recht. Und dann noch von "Rumgetrolle" zu schreiben, find ich schon fast unverschämt.
      Liebe BoxerandSchäferhund, ich bewundere deine scheinbar endlose Gelassenheit (gegenüber den Stänkerern) und rechne es dir hoch an, dass du auch bereit bist, deine Meinung den Hunden zuliebe zu ändern. Ich würde dir ebenfalls zu Defu und Bosch Bio raten, bei den beiden Spezialfällen hab ich leider keine rechte Idee.

Danke für deine Worte sie machen mut.
      Ich würde auch gerne wissen ob die alle sofort mit einen Hund zum Tierarzt laufen weil er sich Dolle kratzt.
      Wenn das Hunde Tier vor her leicht Sediert werden muss und ihr ein kaputtes Bein habt....
      Aber ja ich hab ein Termin bekommen am
      Fr..
      Schneller gings nicht und ich kann auch nicht Hexen.

Bei Lilly bin ich von Bio Weggangen suche jetzt einfach ein wenig Fleisch enthaltens Hochleistungs Futter..

• Was wäre denn wenig Fleisch?
      Schau dir doch mal Josera High Energy an.Das enthält keine Unmengen Fleisch,kommt aus Deutschland und die meisten Hunde die ich kenne, fressen und vertragen Josera bestens.

• Was wäre denn wenig Fleisch?
      Schau dir doch mal Josera High Energy an.Das enthält keine Unmengen Fleisch,kommt aus Deutschland und die meisten Hunde die ich kenne, fressen und vertragen Josera bestens.

Einfach nicht dieses Wolfsblut und co Fleisch Inhalte

• Dann könnte Josera doch passen....meine bekommen jetzt schon lange Josera und vertragen es alle bestens.Wolfsblut wird hier nur mäßig vertragen...große Kotmengen waren der Standard...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!