Ständig Hunger

  • Hi
    Charlie hat seit letzter Woche ständig Hunger, der gute bekommt ein deutig genug aber er wird irgendwie nicht satt.
    Beispiel heute


    Morgens
    Eine Gute Handvoll Trockenfutter


    Mittags
    Baby Brei mit 3 Sorten Getreide Brei


    Nachmittag
    Fast ein ganzen Kohlrabie
    Eine menge Selbst gemachte Lecker
    5 Stücke Trocken


    Abends
    Handvoll Trocken



    Und der hat immer noch Hunger :lepra:
    Tipps Hilfe ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ständig Hunger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie wäre es damit, den Hund artgerecht zu ernähren und nicht die eigenen Wert- und Moralvorstellungen auf den Hund zu übertragen?

    • Es kann aber wirklich sein, daß er Mangelerscheinungen hat, Eisen, B12, Protein?

    • Wenn das für dich eine ausgeglichene, abwechslungsreiche Ernährung ist, dann bitte.


      Ohne korrekte Mengenangaben (Eine Menge Lecker??), Daten zum Hund kann dir sowieso keiner helfen. Aber du wohnst doch sowieso noch zu Hause, was sagen deine Eltern denn dazu? Kommen die nicht für das Futter auf?

    • wie schwer ist Charly (welche Rasse?)
      meiner hat ca. 30kg und bekommt ca. 400-500g Trockenfutter am Tag (mit etwas Terra Canis Nassfutter, Ei, Schmalz..)...dann noch Leckerlis, eventuell Frischfleisch oder auch mal Kauartikel.
      Mit der Menge die du gibst, geschweige denn mit Kohlrabi und Babybrei würde meiner wohl nach ner Woche tot umfallen :D

    • wie schwer ist Charly (welche Rasse?)
      meiner hat ca. 30kg und bekommt ca. 400-500g Trockenfutter am Tag (mit etwas Terra Canis Nassfutter, Ei, Schmalz..)...dann noch Leckerlis, eventuell Frischfleisch oder auch mal Kauartikel.
      Mit der Menge die du gibst, geschweige denn mit Kohlrabi und Babybrei würde meiner wohl nach ner Woche tot umfallen :D

      er ist etwas größer als ein Beagle, ein Strassen mix und wieso auf Diät.
      Er hatte letztes wiegen 17 kilo

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!