Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier wurde die oberste Warnstufe vom Wetterdienst ausgegeben. Das erste mal seit 5 Jahren! Normal zieht bei uns alles rum.
Ich hoffe das irgendwelche Superzellen und Tornados fernbleiben .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Kleenes87
eine Gartenlampe die noch nicht verankert war, hat es weggefegt und diverses Gestrüpp und kleine Äste liegen hier rum. Feuerwehr hab ich GdD nur gehört und nicht selber gebraucht...ALLES PALETTI !
Drücke euch die Daumen, dass es NUR regnet und nix passiert
-
Hier ist grad auch mega Land unter gewesen,und wer läuft draußen rum und wälzt sich im Gras ??
Ja genau mein völlig bekloppter Hund.
Aber endlich nur noch 20 grad. U d ich tanze durch den Regen um den Hund einzufangen.....
Die ist echt doof!
-
-
unfassbar was hier abgeht. So ein Gewitter hab ich in meinen 22 Jahren noch nie erlebt. Es blitzt hier nur noch! Vor allem So lila .. wirklich 10 Blitze die Sekunde. Hab echt Angst!
-
-
Schickt Videos
-
Schade, hier in Köln ist nichts los.. Dabei liebe ich Gewitter.
Nur Tornados dürfen ruhig wegbleiben.
Kann mir aber vorstellen, dass es auch gruselig ist, wenn es so sehr stürmt und blitzt. -
Ich drücke allen Unwettergeplagten fest die Daumen.
Wir hatten bei uns 2014 (eng regional begrenzt / leider waren wir die Region) einen Tornado. Das hat auf 500m Breite und mehrere Kilometer Länge den ganzen Wald bei uns umgelegt, unser Grundstück in Schutt und Asche gelegt und auch einiges an unserem Haus beschädigt.
Sowas braucht kein Mensch. Wir haben Monate gebraucht die Schäden zu beseitigen (und Handwerker kriegt man dann ja auch keine mehr, weil alle sich nicht mehr vor Arbeit retten können).
Erfrischung ja, Unwetter: nein!!
-
Wir sind bei Rot
-
Hier ist absolute Ruhe... Unwetter brauche ich aber auch nicht unbedingt. Bei starkem Gewitter ziehe ich übrigens den Strom raus.
Ich wünsche ebenfalls allen, dass ihr glimpflich davon kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!