Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei uns aktuell 15°C draußen und 21°C drinnen, richtig angenehm.
Den ganzen Tag wehte heut ein kühler Wind, wir konnten sogar tagsüber Spazieren gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns hat es heute eine Außentemperatur von 20°

Schöööön !!Und es soll ja die ganze restliche Woche so bleiben

-
Heute morgen waren es 14 Grad und Regen, wie furchtbar
, jetzt sind es 19 Grad und ekelig wolkig, ich will meinen warmen Sommer zurück 
-
Temperaturen angenehm, aber der Regen muss nicht sein.
Die Temperaturen sind von unangenehmen 29 Grad auf 22 Grad abgefallen. Mir war in der früh richtig kalt, so dass ich eine lange Hose und Weste angezogen habe.
-
Mir war in der früh richtig kalt, so dass ich eine lange Hose und Weste angezogen habe.
Hihi mir auch - ist das nicht wunderbar?
Und dann sind wir beim Morgengassi um halb 6 bei Regen durch die schlafende Stadt gestapft - einfach schöööööön :)
(gut - Smartie mag Wasser nicht so - aber ich fands toll
) -
-
Hihi mir auch - ist das nicht wunderbar?Und dann sind wir beim Morgengassi um halb 6 bei Regen durch die schlafende Stadt gestapft - einfach schöööööön :)
(gut - Smartie mag Wasser nicht so - aber ich fands toll
)Das man praktisch alleine ist, ist toll. Einstein macht der Regen nichts aus, aber er mag nicht naß sein.
-
jaaaa und durch den Regen hatten wir nicht mal Gesellschaft durch Mücken

-
Heute morgen waren es 14 Grad und Regen, wie furchtbar
, jetzt sind es 19 Grad und ekelig wolkig, ich will meinen warmen Sommer zurück 
geht mir auch so.
Wiese nass, von oben nass. Nicht schön für Welpi.Aber war ja klar, die Ferien fangen an, das Wetter fährt auch in den Urlaub.
-
Ich find das nasse, kühle Wetter wunderbar.
Wobei es bei uns stellenweise schon wieder schwülwarm wird.
-
jaaaa und durch den Regen hatten wir nicht mal Gesellschaft durch Mücken

Bei uns kommen die eher bei dem Wetter heraus. Oder Mücken..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!