Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Sommer ist schön!
    Aber nicht bei über 30°. Und schon garnicht dauerhaft über 30°.

Die Hunde liegen völlig platt herum, den einen kühlen Tag gestern haben wir kaum genutzt weil mein Kreislauf so bescheiden war, tat mir total leid für die Jungs.
    Heute wieder 30°, schwül. wir kriechen herum...

• Heute haben wir schon wieder 33 Grad. Es nervt mich schon extrem, dass ich zum Wohle meines Hundes jeden Tag um 5.30 aufstehen "muss", damit ich um 6.00 Uhr eine große Runde (1 Std.) Gassi gehen kann, denn ab 7.30 Uhr wird es schon wieder recht warm. Den Rest des Tages verbringen wir drinnen und gehen nur kurz zum Lösen in den Garten.
    Gestern Abend bin ich um 21.30 Uhr nochmal eine kleine Runde gegangen und musste anschließend duschen, weil es immer noch viel zu warm/schwül war. Tamy musste ich heimtragen, die wollte ziemlich schnell nicht mehr laufen und die Zunge hing bis zum Boden.
    Und das geht schon seit Wochen so, dass wir nur noch morgens Gassi gehen können. Ich freu mich echt schon, wenn es wieder kälter wird, da gefällt mir ja Regenwetter noch besser, da kann ich zumindest ordentlich Gassi gehen.

• Püh .. So heiß.

Immer noch fast 30 Grad hier..,
    Morgen Spätnachmittags hätten wir eigentlich eine Einzeltrainingsstunde... Da soll es hier 32 Grad geben... Das geht doch nicht, oder?

Wir könnten trainieren ins Wasser zu gehen....

• Spaziergänge finden bei uns derzeit nur in slow-Motion statt...Mausi ist "ferdisch"...ich glaub, sie ist froh, wenn es wieder etwas kühler wird.

Nicht nur deine Mausi. ;)

Ich kann auch nicht mehr und eben habe ich einen Link gesehen von N24, dass es noch schlimmer werden soll. Ich traue mich gar nicht, das du lesen.

• Oh man...es ist 21 Uhr und es hat noch immer über 30°C!!

Ich bin gerade ziemlich benebelt eine Runde mit Fini um den Block geschlurft. Die ist heute allerdings so gut drauf, dass sie am Feld sogar den ein oder anderen Sprint eingelegt hat, einfach zum Spaß versteht sich :ugly:

Die überrascht mich immer wieder^^

Vorgestern war sie dafür meist so unterwegs...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat das Schwimmen wohl endgültig für sich entdeckt :applaus:

• Gerade wurde im Radio gesagt, dass es heute bis zu 36 Grad (aber gefühlte 40 Grad) kriegen soll und eine Unwetterwarnung ist auch schon gekommen. Ab heute Nachmittag muss bei uns mit heftigem Unwetter mit Sturmböen, Hagel usw. gerechnet werden.
    Da bin ich ja mal gespannt.

Wir waren heute noch gar nicht Gassi, da es sogar ganz in der früh schon zu warm war, weil heute kein einziges Wölkchen am Himmel ist und seit dem Sonnenaufgang die Sonne "runterbrennt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!