Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier sinds 30° und wir waren eben, nach der Arbeit, am See (nur kurz Montys Pfoten kühlen und Corey war schwimmen) , nun ruhen wir uns aus und nachher mähe ich noch Rasen.
Leider hab ich bisschen Magendarm und somit wird's ein ruhiger Abend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns hat es 35 aktuell ... richtig eklig

-
Hier isses auch bäh und ich hab auch noch Fieber....
Man is das unangenehm.....Hundchen stand eben in der Badewanne und hat sich die Pfoten abgekühlt.
-
Heute hat es hier eine ordentliche Hitze...
Pixie hat Durchfall, scheint also so, als würde ihr die Hitze seit gestern nicht gut tun.
Die Runde mit den Hunden vorher ist sehr kurz ausgefallen... Am Abend kühlt es dann hoffentlich ein bisschen ab...
Auf jeden Fall liegen Pixie und Amber gerade K.O. neben mir.. -
Ich bin im Kino, hier ist es schön kühl. Draußen ist es kaum auszuhalten
-
-
Wir haben heute einen -für mich- perfekten Tag bekommen: 25 Grad und etwas bewölkt. Totaaaal angenehm. Und Frau Hund hat sich gefreut, endlich wieder ne ordentliche Runde zu rennen und ballzuspielen auf der Frührunde bei 20 Grad

-
Heute und morgen wird es hier auch wieder ganz schön heftig.
Normalerweise macht Amber die Hitze nichts, aber im Moment ist sie richtig schlapp :| -
Wir werden auch alle immer matschiger, langsam reicht es mir, ich möchte gerne Winter.
Bei uns im Ort sind momentan so viele Fliegen, die fliegen ins Haus und legen überall ihre blöden Eier ab, so schnell kann man gar nicht schauen. Und das obwohl ich rein gar nichts rumstehen hab, den anderen geht es aber ganz genauso.
Im Winter kann das nicht passieren.

-
Stimmt, Fliegen nerven mich auch im Moment :/
-
Wir haben auch die Schnauze voll, bis Donnerstag noch über 30°, ich mag nimmer.
Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und ab Ende der Woche stellt sich dann annehmbares Sommerwetter mit Temperaturen von unter 30° ein...
Aber Herbst wäre mir noch am liebsten!
Ich bin für Sommer nicht gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!