Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?

  • Ach herrje... Mir fällt gerade nicht mehr dazu ein, als dir
    ganz ganz ganz feste die Daumen zu drücken,
    dass sich alles zum Guten wendet!

  • Das Hühnchen isst er auch nicht. Es ist so schrecklich. Er will ständig in den Garten. Darf er das? Ich denke das die Kälte ihm nicht so gut tun wird.

  • Pulli anziehen.
    Nicht toben lassen.
    Eventuell ihn herlocken und darfür füttern (als Belohnung)

  • Oh, je...Habe gerade deinen Bericht gelesen. Das tut mir so leid, habe schon Pipi in den Augen beim Lesen.
    Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.
    Bin in Gedanken bei dir !!!

  • Ich würde ihn in den Garten lassen, dabei bleiben natürlich. Ist doch gut, wenn er zumindest diese Regung zeigt.
    Vielleicht muss er auch mal? (Kann sein, dass das jetzt anders ist als vor der OP, er sich deshalb auch anders meldet?)


    Ich glaube, er ist dennoch froh, bei dir zu sein. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost, auch wenn es gerade alles schlimm wirkt. Wenigstens seit ihr gerade zusammen :streichel:


    Ich schicke euch weiterhin positive Gedanken.

  • Danke, ihr seid so lieb. Ich hab ihn ja schon ein paar mal raus gelassen, er hat auch Pipi gemacht. Aber sobald ich ihn wieder rein bringe, robbt er sich wieder zur Tür. Bin so gespannt was der TA heute sagt. Wieso frisst er denn auch nicht? Verstehe das nicht. Er hat doch sein ganzes Leben noch vor sich, er kann sich doch nicht so einfach aufgeben. Hab ihn vorhin mal aufgestellt und er konnte sein Gewicht auch ganz kurz alleine halten, ich denke wir wären auf dem richtigen Weg...aber jetzt das :-((

  • eventuell must du etwas mehr Geduld haben .....


    Wenn er im Garten bleiben will zieh dich warm an und nemmt euch Polster und Decken für den Hund mit und raus ....
    Gut zudecken und draussenbleiben solange er mag.
    Eventuell braucht er jetzt Natur oder so einen Versuch is es wert.

  • Ich habe alle Zeit der Welt und das es schwierig wird habe ich auch gewusst, aber es macht wir wahnsinnige Angst das Lucky schon seit Samstag nach der OP nichts mehr gegessen hat, langsam wird es kritisch. Der Wille zum Laufen ist da. Er versucht oft aufzustehen, aber es klappt nicht.

  • Erfahrungsgemäß dauert es einige Wochen bis die Hunde wieder selbständig laufen können. Durch die OP ist ja alles angeschwollen und das drückt ja auf die Nervenbahnen.


    Nicht den Mut verloren!


    Dass er nichts frisst, könnte im Magenbereich/Bauchspeicheldrüse liegen. Wie waren da die Blutwerte?

  • Ihr habt ja bald einen Thermin versuch ruhig zu bleiben
    oder such die nen guten TA und fahr hin.


    Mehr Optionen gibts denke ich nicht.


    Das mit den Fressen is doof wenn er aber von TA ne Flasche mit allem wichtigen angehängt bekommen hat (was ich hoffe) is es net soo schlimm.


    Versucht z.B. etwas blutiges zu bekommen Morgen ev mag er das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!