Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?

  • Danke für deine Antwort. Also Lucky bekommt schon seit 5 Wochen keine Medikamente mehr. Vielleicht ist es ja auch was anderes, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin das es das ist. Oder er produziert von sich aus zu viel Kortisol ....

  • Nach nun 3 Monaten nach der Bandscheiben OP kann ich sagen geht es Lucky wieder super. Er läuft wieder relativ gut, ab und zu knickt noch das rechte Hinterbein weg und das Gangbild ist verändert aber damit können wir gut leben. Wenn wir auf geradem Weg bzw bergab gehen läuft er fröhlich und schnell mit, aber sobald ich mit ihm bergauf gehe läuft er im Schneckentempo oder bleibt sogar ganz stehen. Ist das normal? Kann es sein das er immer noch Schmerzen hat oder ist es einfach nur anstrengend für ihn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!