Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?

  • hmm die Medikamente musst du ihm unbedingt geben. und wenn du die Tabletten in ihn reinstopst :/
    Maul auf, Tablette ganz weit zurückschieben, Maul zu(halten) und warten bis er schluckt.
    Er hatte eine schwere OP, er braucht die Medis unbedingt!
    Der Anfall hört sich auch nicht so gut an...


    Daumen und Pfoten sind gedrückt!

  • Sandro wollte nach seinem Hexenschuss auch nichts fressen. Ihm habe ich dann
    Leberwurst regelrechts ins Maul geschmiert. Hatte er erst angefangen zu schlucken ging dann wenigstens etwas rein. Gekochtes Hühnchen ging auch in ganz kleinen
    Stücken.
    Sprich den TA drauf an, zur Not bekommst du da Nahrung als Paste die du ins Maul geben kannst.
    Und auf jeden Fall die Medikation so geben wie die Klinik dir das gesagt hat. Ich würde nichts ohne Absprache ändern.

  • Schau trotzdem das er vorher wenn möglich was im Magen hat weil sonst kommen da a no Probleme dazu.

  • Der Tierarzt hat angerufen, er meinte das es sich nach einem epileptischen Anfall anhören würde, aber das dies überhaupt nichts mit der Bandscheiben OP zutun hätte! Jetzt fragte er ob Lucky sonst noch irgendwelche Erkrankungen hat. Aber mir ist nichts bekannt?! Das er so apathisch herumliegt findet er auch nicht weiter tragisch, es könnte noch eine Woche so sein, aber er findet es auch ein bisschen merkwürdig das Lucky so gar nichts essen mag. Wegen den Tabletten hab ich gefragt, er meinte das ich auch die Suspension geben darf, das wäre egal. Hauptsache er nimmt irgendwas. Darf um 17 Uhr nochmal in die Klinik, er schaut sich Lucky nochmal an. Er muss auf jeden Fall was essen, denke mir das die Tabletten auf nüchternen Magen auch nicht so gut sind, wird ja wie bei Menschen sein.

  • Versuch es eventuell nochmals damit er seine Medis runterbekommt.


    Und Frag ob es net füher geht beim TA.

  • Früher geht es auf keinen Fall weil er den ganzen Tag operiert und mir wäre es schon lieber wenn er bei der Behandlung dabei ist, als irgendein andere Arzt der mit Luckys Krankengeschichte nicht vertraut ist. Versuche jetzt nochmal mein Glück mit Hähnchen. Metacam Suspension habe ich ihm ja gegeben, vielleicht kann der Arzt ihm am Abend nochmal ein Schmerzmittel spritzen. Gerade schläft er ganz ruhig, zittern tut er auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!