Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss ?

• Ich denke auch, der TA wird Lucky mit einer Infusion versorgen können, dir evt. auch etwas Entsprechendes mitgeben ("Astronautenkost"). Vielleicht sind es auch die Medikamente, die den Appetit unterdrücken?
    Besprich dich mit ihm.
    Sag ihm auch deine Ängste, frag ihn alles zu Lucky, was dir auf dem Herzen liegt.

Lieber Lucky: Besinn dich, du bist operiert, es könnte nun aufwärts gehen, zieh mit! Nimm Fressen an, du musst hungrig sein, spür mal genau hin... Und so leckere Sachen wie du gerade vorgesetzt bekommst, kannst du dir doch nicht entgehen lassen, nutze die Chance JETZT :smile:

• Danke für eure Hilfe. Gibt es die Astronautenkost in der Klinik oder wo könnte ich sie sonst kaufen?

Eine Blutuntersuchung wurde vor der OP gemacht, die Ergebnisse haben sie mir nie gesagt, muss ich heute mal fragen. Aber wenn da was wäre hätten sie doch was gesagt ?!

Soweit ich weiß haben sie Lucky nicht an irgendwelchen Sachen angeschlossen. Der TA meinte nur das Lucky seit Samstag nicht gefressen hat.

• Ja der TA müsste a sowas haben
    Ps Sachen mit Prime bestellen sind angeblich am nächsten TAg da.

• Ja trinken tut er. Prime habe ich sogar, aber wegen dem Feiertag ist es ja dann trotzdem erst am Samstag da. Und ich denke mir das ich diese Zeit nicht habe. Aber vielleicht bekomme ich ja jetzt was vom TA. Kann mir nicht vorstellen das er Lucky so ganz ohne essen lässt. Lucky riecht wahnsinnig stark nach Fisch aus dem Mund? Hat das eine Bedeutung?

• Ja gute Idee zuerst ums Maul und wenn net
    Spritze und Maul auf bischen Futter rein warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!