Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wohnen in einer Mietwohnung mit Hund
-
-
Haus ist reserviert, Mitte Juni unterschreiben wir. Juhu :)
Also sind wir ab Oktober oder November unsere Nachbarn los und Balou kann sich so viel auf den Boden legen, wie er will. Ohne schlechtes Gewissen :) -
29. Mai 2015 um 09:44
schau mal hier:
Wohnen in einer Mietwohnung mit Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Glückwunsch!!!!!

-
Super! Herzlichen Glückwunsch...

-
Herzlichen Glückwunsch
-
Das is klasse!!! Gratulation!

Gutes Durchhalten noch bis dahin!
LG PollyNixe
-
-
Super!
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, das alles so geht wie erwartet.
Gibt es nen kleinen Garten zu der Haushälfte? -
@kikt1
Klaro, Garten gibt es auch. Klein, aber fein :) -
Wir haben riesig Glück gehabt. Mit uns sind wir drei Parteien.
Alle haben Haustiere (Kaninchen und Katze bzw Hund). Auch unsere Vermieter haben einen Hund. Der Zweithund ist für die Zukunft auch schon genehmigt
-
Toll
Viel Spass im neuen Heim 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!