• ich selber mag es am liebsten hunde lecklies

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eigentlich ist es gar nicht so schlecht es mal zu probieren, dann kaufst du einige Sorten/Marken nie wieder.
      zb. diese 1000g Billigdosen aus dem Supermarkt. Grausig.


      Beim Barffleisch hat Männe sich auch schon Sachen aus dem Angebot zum Eigenverzehr mitgenommen. Er stand dann öfter auch vor einigen Dingen und meinte "Eigentlich viel zu schade für den Hund. Das jetzt in ner Suppe..." Ne, nix da.

    • ich habe selber auch einen hund und wollte mal wissen ob ihr auch von euren hunden das futter probieren würdet ? da ich mal gehört habe das man hundefutter essen kann

      Ich würde das Futter meines Hundes auf jeden Fall essen. Mein Mann klaut sich regelmäßig aus dem Topf. Es schmeckt halt für unseren Geschmack etwas fad ;), ansonsten ist es nicht schlecht.


      Ist aber selbst gekochtes Futter, das nur aus Lebensmitteln besteht. Fertigfutter gibt's auch für den Hund nur noch ab und an, wenn ich vergessen habe, aufzutauen.

    • Wobei es früher (gibt's sicherlich immer noch) diese Milchdrops für Hunde gab. Die hab ich Shelby auch immer weggegessen. Waren geschmacklich nicht so süß wie Schokolade obwohl die wohl auch nur aus Zucker waren :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!