Mein Hund soll ein Totalschaden sein!?
-
-
Danke, dass Du uns hier so auf dem Laufenden hälst

Für mich liest sich das erstmal nach Entwarnung und auch die Schonung kann beendet werden und Dein Hund wieder springen. Von Totalschaden kann also keine Rede mehr sein, das freut mich für Euch.
Bezüglich PL kannst Du einfach den 8. Mai abwarten, auch wenn was festgestellt wird, heißt es noch lange nicht, dass operiert werden muss.
Dann könnt Ihr hoffentlich die Sonne noch genießen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da drücke ich weiterhin die Daumen!
-
Ich kann dich verstehen. Man ist so hilflos in dem Moment, alles geht so schnell - ich bin wirklich recht energisch, aber es ist schwer sich nicht überfahren zu lassen.
Auf jeden Fall weißt du jetzt, dass du da nicht wieder hingehst!
-
Der TA würde mich nicht wieder sehen.

Mich auch nicht.
400 Ocken dafür, dass nun doch alles irgendwie so ist wie vorher und man evt die Röntgenbilder noch Mal machen lassen muss. So kann man auch sein Geld verdienen.
Das Geld wäre wahrscheinlich besser investiert in ein Seminar zum Thema Selbstbehauptung. (Wobei ich es absolut verstehen, kann, das man in so einer Situation trotz guter Vorbereitung überrumpelt wird.Aber die wichtigste Nachricht ist, doch, dass beim Wuff alles halbwegs in Ordnung ist! :-)
-
Also ich denke, diesem Tierarzt kommt man schwer bei, in seiner eigenen Praxis und mit vollem Wartezimmer.
Wenn sie sich da durchgesetzt hätte, hätte er sie evt. einfach rausgeworfen.
Manchmal endet eben auch der gute sozial kompetente Vorsatz an Menschen, die sich dermassen unsozial verhalten, wie der Tierarzt.Ich glaube er weiss, dass er einen Fehler gemacht hat, hat aber nicht den A..in der Hose hier richtig zustellen.
Ich würde dem schriftlich Feuer untern Hintern machen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man einfach mal einen Schlussstrich ziehen will und die ganze Sache abhakt.
Nun bin ich echt mal gespannt, was da noch bei rauskommt aus der ganzen Geschichte.
Alles Gute wünsche ich
-
-
Wobei ich mich ganz ehrlich frage, kontrolliert ihr die Rechnungen nie?
Egal wie viel Vertrauen ich habe, ich kontrolliere die Rechnungen immer nach. Da kann ja auch ein Versehen passieren.Und nein, ich hätte nicht für Leistungen gezahlt auf die ich weder hingewiesen worden bin, noch die ich gewollt habe.
Achso und ja einen aufgeschlüsselten Brief würde er von mir auch bekommen. Allerdings ist ja schon echt viel Zeit vergangen, die Fehler in der Rechnung sind ja schon viel früher aufgefallen. Und bei dem Gespräch kamt ihr nicht zu Wort, da hättet ihr euch dann meiner Meinung nach durchsetzen müssen. Jetzt ist das halt wirklich alles ein bisschen spät.
Zähne, längeres Beratungssgespräch etc.hätte ICH nicht bezahlt. Und natürlich wäre ICH nicht mehr hingegangen. Ich hatte mal einen, zu dem sind wir echt weit gefahren. Der war teuer, am Ende wurde er auch nich unverschämt, der hat uns auch nicht mehr gesehen.
-
Das "verlängerte Beratungsgespräch" unterstreicht die Dreistigkeit des Arztes.
-
Aber mich hat der andere Tierarzt zurück gerufen, bei dem wir uns die Zweitmeinung einholen wollen. Hatte ihm ja gestern die Röntgenbilder geschickt!
Die abfotografierten oder hat dein TA ihm jetzt die richtigen Bilder geschickt? Denn wenn es nur die abfortografierten sind, kann man da eigentlich auch noch keine Diagnose nach stellen.
-
Ach herjee,grad deinen Zweitbesuch gelesen .... die 400 warn wohl fürn A***
-
Die abfotografierten oder hat dein TA ihm jetzt die richtigen Bilder geschickt? Denn wenn es nur die abfortografierten sind, kann man da eigentlich auch noch keine Diagnose nach stellen.
nur die abfotografierten, weil der andere Tierarzt sie nicht rausgibt, da er sie 12 Jahre aufheben muss...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!