Agility Starter Austausch

• Spoiler anzeigen

Passt gerade irgendwie ein bisschen :pfeif::lol::lol:
    Hab Tonksis Spielies genommen und die Crime-Scene-Challenge im Mali-Style gespielt xD

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spoiler anzeigen

Passt gerade irgendwie ein bisschen :pfeif::lol::lol:
    Hab Tonksis Spielies genommen und die Crime-Scene-Challenge im Mali-Style gespielt xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Glück hast du gerade fünf Spielis gekauft, der arme Hund hat ja gar nix!

:lachtot:

• Ja dann hoffe ich mal, dass das an Jou liegt und einfach ein Talent dafür hat, Gitterbälle zu zerstören :mute::hust:

404384d6de369678eabe4736d8033c75b1020b99.jpg

Meistens reißt der Ball an der Stelle, wo er am Gurtband festgemacht ist

Ich hab kein Foto davon, aber viel anders sieht das bei Ares auch nicht aus :D

Wobei ich den Ball auch oft nicht herschenke. Er kommt also mit Tempo angeflogen und schnappt sich den Ball, den ich in der Hand behalte.

Der erste Gitterball ging auch am Gurtband kaputt.

Der zweite ist jetzt ein Jahr alt und da ist noch nix kaputt.

• Training gestern und heute
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=uwMNSLoyfgE&feature=youtu.be[/media]

Spielie kam hier heut auch.

SO cool! Mega lang (darum hier in Schleifen gelegt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!