Agility Starter Austausch
-
-
Beim Zugucken ist Smilla glücklicherweise total ruhig (so sehr Kläffer sie sonst ist, aber wenn sie weiß, sie ist nicht dran, ist das kein Thema. Sie ist kein Frustkläffer, nur eine Laberbacke...). Wenn sie hoch im Trieb ist, bellt sie aber auch schon mal im Parcours. Vor allem, auf dem Weg zum Startpunkt (sitzt sie erst mal, ist sie ruhig) und wenn ich im Parcours die Orientierung verliere
, dann springt sie kläffend um mich rum, warum es nicht weiter geht... Bei der langen Gerade kommt auch schon mal ein Wuff... Aber an sich ist sie eher von der stillen Sorte beim Agi, so vergleichsweise
. Mich stört es im Parcours wenig, vor allem, da es eben nur situativ ist und ich daran sehr genau merke, was gerade in ihr vorgeht, wie motiviert und wie (un-)konzentriert sie gerade ist und ob ich vernünftig führe. Kläffende Hunde beim Zuschauen finde ich aber auch extrem nervig, haben wir leider einige von, die wirklich durchkläffen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hier ja öfter mal die Frage nach den Schuhen aufkommt: ich hab mir gestern ein paar Salomon speedcross bestellt, das gab es für den halben Preis, da konnte ich nicht widerstehen. Die Adidas Kanadia hatte ich schonmal bestellt, aber da waren meine Füße zu schmal für.
Morgen haben wir Sondertraining im HSZ NRW, slalomaufbau und kontaktzonen. Ich bin gespannt wie meine verrückte Nudel sich im Slalom schlägt. Kann mir jemand von euch sagen, wie warm es in der Halle ist?
-
Das stand in der letzten Agi Live drin.....
Ich bin am überlegen ob ich mir und Leni ein Abo bei Onemind Dogs gönnen soll. Bin halt unsich weils englisch ist
-
Das stand in der letzten Agi Live drin.....
Ich bin am überlegen ob ich mir und Leni ein Abo bei Onemind Dogs gönnen soll. Bin halt unsich weils englisch ist
Was stand dadrin?
Und lohnt sich ein Abo der Zeitschrift eigentlich? -
Da steht:
Beheizt: ja
niedrigste Temperatur im Winter: 5 GradIch bin ja auch begeistert von Onemind Dogs. Wegen dem Englisch mach' ich mir weniger Sorgen, obwohl mein Englisch nun wirklich nicht super ist...aber die Kosten...
-
-
Da hier ja öfter mal die Frage nach den Schuhen aufkommt: ich hab mir gestern ein paar Salomon speedcross bestellt, das gab es für den halben Preis, da konnte ich nicht widerstehen. Die Adidas Kanadia hatte ich schonmal bestellt, aber da waren meine Füße zu schmal für.
Morgen haben wir Sondertraining im HSZ NRW, slalomaufbau und kontaktzonen. Ich bin gespannt wie meine verrückte Nudel sich im Slalom schlägt. Kann mir jemand von euch sagen, wie warm es in der Halle ist?
Wenn du läuftst wird es dir dort schnell warm! ;-)Wo hast du die Schuhe bestellt? Will mir auch noch ein zweites Paar gönnen ...
-
Bei aboutyou gibt es aktuell 50%, wenn man über die App bestellt.
-
Ach du Schande, das ist ja verführerisch

Aber nein...ich brauche kein drittes Paar...ich brauche kein drittes Paar...
-
Salomons passen mir zum Glück nicht
Bezüglich onemind dogs - mit dem Jahrespreis sind es umgerechnet 29, 90 € pro Monat. Irgendwas rund um 330 € für das ganze Jahr. Wenn man bedenkt, dass ich eineEEinladung zu einem WE Seminar bekommen habe : 180 € ohne Essen, ohne Sprit, ohne Übernachtung. Dagegen ist das von onemind dogs gradezu günstig
-
Bei aboutyou gibt es aktuell 50%, wenn man über die App bestellt.
Ahhh, danke Laura! Zugeschlagen, yay!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!