Glas im Futter

  • Moin.
    Ich bin grad etwas überfordert.
    Ich barfe.
    Die Näpfe standen abgewaschen und umgedreht auf der Spüle.
    Ich habe geschnittenes Lamm gegeben, püriertes Gemüse. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß in der Küche in letzter Zeit etwas Glas zersprungen ist.
    Und dann finde ich im leer gefutterten napf einen Glasspliter :shocked:


    Ich hab mal gehört, man solle bei Glas Sauerkraut geben.
    Aber ich weiß gar nicht wo das her kommt, ob da noch mehr drin ist oder war........... :???:
    :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Glas im Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oje. Ich kann dir leider keine Tipps geben, aber dafür ganz gut nachempfinden, wie' s dir jetzt geht. Ich drück euch die Daumen, dass dein Hund nichts abgekriegt hat.
      Ich glaub, ich würde lieber meinen TA anrufen und da mal nachfragen.

    • Danke.
      Ja, ich war beim TA. Wir haben ihn untersucht und geröngt - und nix gefunden.
      Er bekommt trotzdem ein paar Tage ein Gel das die Magen und Darmwände schützen soll.


      Puh.... das so etwas auch immer am Wochenende passieren muß!

    • Hatte ich auch schon, seitdem wühle ich alles mit den Fingern durch. Egal ob Trockenfutter, Dose oder was auch immer

    • Das ist wirklich gruselig.
      Es ist ja nicht nur das Lamm, es gab dazu Leber, Öl, Sesam, Knochenmehl.... das blöde Stück kann sonstwo drin gewesen sein.
      Und das sind Produkte, die eigentlich für den menschlichen Verzehr gedacht waren.
      Na gut, das Knochenmehl jetzt nicht gerade.....

    • Aber ist doch Mehl!!!
      Außerdem ist es nicht ganz echt. Es ist Calciumcitrat von DHN. Das soll ja künstlich sein hab ich gehört.
      Also das soll nicht heißen, daß deswegen Glas ausgeschlossen ist....


      Nichts ist unmöglich......

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!