Glas im Futter

  • ich tippe auf das Fleisch ;-)
    aber ist ja auch jetzt egal, ich würde in Zukunft alles durchwühlen und das Öl in den Löffel vorher laufen lassen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Glas im Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Öl wird eh mit dem Löffel abgemessen. Ebenso alle anderen Zutaten. Ich schneide ja auch alles klein.


      Ich tippe auch am ehesten auf das Fleisch.


      Ja, werd in Zukunft alles schön abtasten........


      Danke :-)

    • Ich habe heute morgen das ganze Futter auseinander genommen.
      Und was habe ich gefunden?!
      Das "Glas"...................... ich gebe zum Futter eine Kräutermischung und da drin sind Kristalle.........................


      Viel Lärm um nix. Dem TA mal eben die Portokasse aufgefüllt.......


      aber besser so als anders...... :headbash:

    • Puuh...
      gottseidank hast Du es gefunden und man sieht mal wieder, es kann echt überall drin sein

    • achso, ich dachte Glas(kristalle)
      ich habe mich schon gewundert über die Aussage, viel Lärm um nichts *gg*

    • Ja, es sind Salzkristalle. Die sind da regulär drin. Ich hab die nur nie gesehen, weil die in der Mischung grünlich von den Kräutern sind. Aber jetzt war einer halt abgeschleckt am Napf kleben geblieben und sah daher aus wie Glas.
      Und den Geschmackstest habe ich nicht gemacht......


      Schön blöd.
      Hätte ich mal als aller erstes das ganze Futter auseinander genommen. Aber ich war so aufgeregt weil auch ab 12 Uhr alle Tierärzte zu haben.........


      Das sah wirklich aus wie Glas....... :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!