Sonnenfinsternis

  • ANZEIGE

    Leider war von der Sonnenfinsternis bei uns kaum was zu sehen, war halt zu neblig. wenn mal eine Ahnung davon zu sehen war giings ohne Spezialbrille und Fotofilter. Ich habe mal versucht das aufzunehmen, natürlich mußte das ganze noch nachbearbeitet werden.


    Caronna


    Wo der Wolf läuft, wächst der Wald
    Ich hoffe das er bald auch hier in der Eifel auftaucht, Platz ist genug!

  • ANZEIGE
  • Sieht gut aus :respekt:


    Ich hätte hier nur mit Sonnenfolie fotografieren können, wir hatten schönen blauen Himmel - mein kleiner ND-Filter hätte nicht ausgereicht.


    Aussage im Fotogeschäft war aber - Sonnenschutzfolie gibbets erst wieder in 14 Jahren xD (ich war viel zu spät dran, hatte den Termin vergessen :roll: ).


    Was aber toll war, war die allgemeinde Lichtstimmung außenherum - die langen Schatten schon am Vormittag - irgendwie unwirklich. Und dann noch die Temperaturabkühlung...........


    LG
    Bine mit Puschkin

    Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
    ---------------
    Fotos vom Schwarzen:
    Puschkin Schwarzbrot
    ---------------
    Fotogalerie der Userhunde - Seite 11

  • Ich habe hier nichts wahr genommen; außer, dass wir irgendwie ein komisches Licht bei strahlendem, etwas nebeligen Himmel hatten.

    Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
    Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
    Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
    Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben!

  • ANZEIGE
  • Kaum war die Sonnenfinsternis vorbei war auch der Nebel weg!
    Zält das unter Voodoo da kauft mensch sich was gegen Augenverletzungen bei Hinschauen und was passiert? der große Sonnenfilter (Nebel) am Himmel macht das von alleine

    Caronna


    Wo der Wolf läuft, wächst der Wald
    Ich hoffe das er bald auch hier in der Eifel auftaucht, Platz ist genug!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hier war klarer Himmel, man hatte einen super Blick auf die Sonne, zumindest die, die eine Brille hatten, ich hatte leider keine mehr bekommen :muede:

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

  • Keine Brille, aber schönes Wetter.
    Ich war mit Lina unterwegs. Die Stimmung draußen und das Licht waren schon was besonderes. :)

    Viele Grüße von Katha
    Lina ~25.5.2012~ & Ylvie ~23.01.2015~ Labrador Retriever &
    Jack ~15.05.2011~ Katerchen



    A Labrador Retriever says: Show me what you want, forget the why and I will get out to do it my way.


    Oreoschnute und Schokokugel

  • Ach deswegen war es vorhin so dunkel *KoppmeetsTischplatte*. Dabei dacht ich noch, scheiße, sieht wohl nach Regen aus. Warum hab ich nicht mal nach oben geschaut anstatt nur Augen für den hübschen Weimaraner zu haben. seufz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!