Sonnenfinsternis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sonnenfinsternis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sieht gut aus :respekt:


      Ich hätte hier nur mit Sonnenfolie fotografieren können, wir hatten schönen blauen Himmel - mein kleiner ND-Filter hätte nicht ausgereicht.


      Aussage im Fotogeschäft war aber - Sonnenschutzfolie gibbets erst wieder in 14 Jahren xD (ich war viel zu spät dran, hatte den Termin vergessen :roll: ).


      Was aber toll war, war die allgemeinde Lichtstimmung außenherum - die langen Schatten schon am Vormittag - irgendwie unwirklich. Und dann noch die Temperaturabkühlung...........


      LG
      Bine mit Puschkin

    • Kaum war die Sonnenfinsternis vorbei war auch der Nebel weg!
      Zält das unter Voodoo da kauft mensch sich was gegen Augenverletzungen bei Hinschauen und was passiert? der große Sonnenfilter (Nebel) am Himmel macht das von alleine

    • Super Wetter aber ich hatte nur drei Sonnenbrillen übereinander. Gesehen habe ich wenig aber das Licht war toll. Ich habe dann einen livestream aufgemacht. xD

    • Ach deswegen war es vorhin so dunkel *KoppmeetsTischplatte*. Dabei dacht ich noch, scheiße, sieht wohl nach Regen aus. Warum hab ich nicht mal nach oben geschaut anstatt nur Augen für den hübschen Weimaraner zu haben. seufz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!