Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~

  • Danke für den Bericht =)


    Von den Keksen aus der Futterbar hatte mein Hund Durchfall. Die hat sonst NIE Durchfall. :lepra:


    Bei denen war auch oft Zucker mit drin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Genauso wie bei den Keksen in Tierform, stimmt das? Ich putze meinem Hund zwar eh schon die Zähne, aber Zucker gebe ich trotzdem nicht so gerne.


    Hast du für die Fit&Fun Little Bones und die Premiere Gemüseknöchelchen Links? Die würde ich gerne mal ausprobieren.

  • Danke für den Bericht =) Toll, wie viel Mühe du dir dafür gegeben hast :gut:
    Die Knochen vom ersten Foto und die Gemüseknöchelchen probiere ich auch auf jeden Fall mal aus.

  • 3 - Ringe aus den offenen Snack Behältern bei Fressnapf
    Das ist schon eher Hollys Fall Sie scheint das knuspern sehr zu genießen und wollte direkt meeeeehr.
    Was mich allerdings stört - zu groß als Belohnung draußen, aber zu klein für eine Belohnung drinnen. Einfach eine blöde Zwischengröße für halbstarke Hundekinder.

    Die Maiskeimringe oder so, ne?
    Die mögen meine Jungs auch super gerne, die gibts eben nicht als Belohnung sondern die sind zusammen mit anderen so großen Leckerlies in einer der Dosen oben neben dem Bett, die "Gute Nacht Leckerlies".

  • Danke für das Foto die haben wirklich die perfekte Größe! Habe die auch schon ins Auge gefasst, aber ich glaub, die gibt es nur in 2 kg Packungen oder? Wenn die mein Hund nicht mag sind 2 kg schon ziemlich viel ;) Aber ich werde es wohl trotzdem mal probieren.

  • @Lagurus oder wer noch in der FB-Gruppe ist, kannst du da mal fragen, wie es mit Leinsamenkörnern aussieht? Kochen oder nicht kochen? Ich versuche schon seit Jahren rauszufinden, wie ich die verfüttern kann, damit der Hund an die Fettsäuren rankommt und komme nicht weiter? Weiß nur, dass ich sie mindestens schroten müsste.

  • Danke! =)
    Mein Problem ist halt, dass sich die Fachliteratur da uneins ist wegen der Blausäure und dem Erhitzen und den neuen Züchtungen. Ich möchte ungern schleichend meinen Hund vergiften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!