Blasenentzündung


  • Stimmt. Ich würde es aber eher getrennt halten, wenn ich nicht weiß mit welchem ich es zu tun habe.

    Ich habe natürlich gleich Nachgefragt und laut TA ist/war es kein Problem. Die Maus bekommt ja immer noch Antibiotika mit Milchprodukten zusammen ohne Probleme und die Beschwerden sind schon wieder weg :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blasenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Echinacea Globuli gibts in der Apotheke
      Schal
      wenig bewegung ,ruhig halten
      Luf tmit Salz befeuchten ( wenn möglich Meersalz und Wasser im Kochtopf länger aufkochen)
      in kleinen Raum Hund rein.
      Wenn möglich Tee.

    • Das kommt auf die genauen Beschwerden an.


      Husten? Schnupfen? Aua in den Gelenken? Fieber?
      Gernerell wird Tee ja auch bei Kindern eingesetzt.
      Wenn ma sich absichern will noch vor umsetzung Internet befragen, obs eh net schädlich is.

    • Ja sie hustet und die nase läuft also ganz normale erkältug.
      Knabbern tut sie auch an den Gelenken aber ich denke das kommt eher vom wachsen.
      Fieber hat sie keins.

    • Bitte weiterhein beobachten und TA nicht vergessen:


      Gelenke notfalls wenns zuviel wird mit Pr-Haft schützen (selbsthaftende Bandage).


      Das sind nur Hausmittel aber sie sind bei Mensch und Tier gut wirksam
      Kartoffelwickel um den Hals. (Warm nicht heiß)
      Stövchen mit Thymian-Salz-Sud im Zimmer aufgestellt. (Für Schnupfen bzw Schleimhäute)
      Käsepappel-Salbei-Tee mit Honig gegeben
      (bitte Honig erst zum Schluss in nur mehr warmen Tee sonst verliert er die Wirkamkeit)

    • Sie hatte 3 Blasenentzündungen und je nach dem Absetzen des AB kam diese eben wieder deshalb bekommt sie dieses mal über 3-4 Wochen AB.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!