Blasenentzündung

  • Angesichts Deines eigenen Beitrags direkt drüber wirklich bitterböse Ironie. Man kann nur hoffen, dass Du irgendwann die Bremse für Deinen Hund ziehst. Aber diese Worte werden wohl genauso vergebens sein wie all die der User vor mir.


    Mir tut der Hund einfach nur leid.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blasenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Angesichts Deines eigenen Beitrags direkt drüber wirklich bitterböse Ironie. Man kann nur hoffen, dass Du irgendwann die Bremse für Deinen Hund ziehst. Aber diese Worte werden wohl genauso vergebens sein wie all die der User vor mir.


      Mir tut der Hund einfach nur leid.

      Was denn nun für eine Bremse?

    • ...und ich denke, dass ist das größte Problem, das dein Hund hat, dass du es nicht glauben willst.

      Was soll daran denn ein Problem sein?
      Ich sehe doch meinen Hund und kann beurteilen ob sie gestresst ist oder nicht.

    • Mal eine andere Frage (sorry, wenn sie (im Prinzip) schon beantwortet wurde). Kann es sich nicht um eine Juvenile Vaginitis handelt? Hat meine seit ein paar Tagen ;)

    • Um es mal etwas vorsichtig auszudrücken:
      Ich glaube Dir gerne, daß Dein Hund einen körperlichen fitten Eindruck macht, auch mit Spaß bei der Sache ist, ihre Aufgabe sauber erledigt, und keinen offensichtlichen Streß hat.



      Jetzt hast Du einen Hund, der in kurzen Abständen immer wieder vom neuen krank wird, eine zeitlang Medikamente nehmen muß.
      DAS muß eine Ursache haben!
      Vor allem dann, wenn schon kurz nach der Genesung schon der nächste Schub kommt und der Hund schon wieder Mittelchen einnehmen muß.



      Oft geschieht das, wenn der Körper nicht ausreichend Zeit hatte, richtig gesund zu werden.
      Es gibt halt einige Faktoren, die es dem Immunsystem recht schwer machen, einen gesunden "Schutzwall" aufzubauen.






      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!