Blasenentzündung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blasenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne das nicht von meinen eigenen Tieren und auch nicht im Bekanntenkreis das ein Tier derart anfällig ist. Und da ist vom Welpe/Fohlen bis zum Senior alles dabei.

    • Es kommt ja immer auf die Umstände an. Es kommt schon häufiger vor das Winter welpen eine Blasenentzündung bekommen und das diese dann über mehrere Wochen mit Antibiose versorgt werden muss weil sie einfach nicht auskuriert wird.

    • Wie gesagt, ich kenne aktuell auch mehrere Welpen/Junghunde, meine Hündin ist ebenfalls ein Winterwelpe.
      Ich habe von so hartnäckigen Erkrankungen bei ansonsten gesunden Hunden einfach noch nicht gehört.

    • Jein... sie ist nicht wirklich richtig erkältet. Sie hustet vielleicht alle 2-3 Tage mal... Die Lymphknoten waren etwas geschwollen sind aber nach Hustensaftgabe wieder abgeschwollen.

    • Ich glaub was die andere (n) ev. Meinen ist das von Grund auf das Immunsystem nicht so gut ist. :ka:


      Äussert sich dann halt a dadurch das jede Krankheit mitgenommen wird.


      Is kein Angriff nur ne Idee. :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!