Amputation beider Hinterbeine - Lebensqualität ja oder nein? Dringend Rat gesucht
- Schmutzl
- Geschlossen
-
-
Magste vielleicht nen Thread machen,wenn alles gut läuft und uns am Leben teilhaben lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Amputation beider Hinterbeine - Lebensqualität ja oder nein? Dringend Rat gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oooopppsss...!!
Isch ´abe ga kein Hundekorb......
Ach, du schreck!Ich auch nicht. Meine armen Hunde schlafen auf dem blanken Fußboden.
Ich geh mich dann mal schämen
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
PS. Erstaunlich, was manche doch so in Beiträge interpretieren
-
Och, das geht ja noch - wenn ich mir die Bilder angucke, denke ich immer "Oh, das wird ein Brocken!"
Aber habe ich bei meiner Asra damals auch gedacht und die ist nicht mal 60cm hoch geworden
-
Oooopppsss...!!
Isch ´abe ga kein Hundekorb......Ich auch nicht. Nun werde ich die goldene Hundepfote am Bande wohl nicht erhalten
-
Mal abgesehen davon, das ich irritiert bin, weil es doch erst hieß, sie ist nicht inkontinent......
Ich habe mehrere Körbe rumstehen, am liebsten liegt der Hund aber auf dem Sofa oder meinem Bett.
-
-
Nein das war ein Missverständnis was mir jetzt im Nachhinein auch aufgefallen ist, ich wurde ja gefragt ob sie selbständig Kot und Urin absetzen kann, habe dann mit "ja" geantwortet weil ich dachte die Frage bezieht sich ob man die Blase massieren muss und den Darm "entleeren" oder ob das von selber geht. Darauf mein "ja" das kann sie selbständig absetzen. War bissl falsch gedacht von mir :/
MaramitJule haha ja hör mir auf ich hatte auch schon die Befürchtung das wird so ein Brocken hier -> http://www.molosserdogs.com/ga…s/19722/Sarplaninac_Y.jpg weil sie doch sehr sehr ähnlich aussieht. Aber denke da wäre sie jetzt schon größer *gg*
Bei uns liegen auch jede menge Körbe, Decken und Kissen rum, sogar ein Sessel darf beschlagnahmt werden. Nur Bett und unsere Couch sind tabu. Da die beiden großen doch recht gern wenns um Bett und Sofa geht eifersüchtig werden und zusammen krachen - das kann ich nixht haben wenn aufwachst und in ne besserei verwickelt bist oO
Und das mit dem eigenen Thema über Maya wie es weiter geht usw ist eine gute Idee, dann geht das auch nixht so unter wie hier bei den vielen Seiten :))) heute haben wir eh noch Kontrolle um halb 7 aber denke die Wunde sieht gut aus, wäre nur noch schön wenn sie das diesmal so verbinden dass es auch länger wie 10 Minuten hält, langsam ist mein erste Hilfe Kasten leer Zuhause grml
-
Das mit dem Brocken war nicht ich
-
Oh den Thread würde ich gerne verfolgen wollen
-
Auto Apotheke wenns wirklich brennt (hat fast jeder vor der Tür stehen denkt aber keiner drauf).Gg
Ich lese immer mit und würde gerne euch weiterverfolgen.
-
Ja ich auch
Wenn Du einen extra-thread eröffnest dann stell doch bitte den link hier rein, sonst verpenn ich das wieder irgendwie
Toitoi für den Termin heute abendUnd an Euch alle, die keine Hundekörbchen haben: was heißt hier: keine goldene Pfote am Bande mehr bekommen?
Ihr spielt mitEurem Ausschluß vom DFP.S. Meine zwei nutzen ihre Körbchen eifrig - sie liegen zu gerne davor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!