Amputation beider Hinterbeine - Lebensqualität ja oder nein? Dringend Rat gesucht

• ...

Manches gehört in den Biomüll, weil es fürs Gemüsefach nicht mehr frisch genug ist

...

Ok ernsthaft:

Gibt's was neues?
    (Vor allem Bilder oder ein Video?) ;)

• hab mal hier 4 aktuelle Bilder von gerade eben

Video versuch ich gerade über Youtube hoch zu laden aber iwie streikt das bzw hängt seit 15 min fest :/

Video vom "rumdüsen" mach ich erst wenn die Fäden draußen sind, ich vermeide es momentan somit es geht dass sie viel rum"läuft" denn dadurch dass sie nix / bzw kaum was spürt am Bein rubbelt die mit der Naht so dermaßen brutal an Ecken und über Teppiche wie ne verrückte Ziege oO also sobald der Arzt das Ok zum belasten der Wunde gibt, bekommt ihr ein Video von nem 2 Bein der meint er ist Roadrunner. Bissl Spaß muss auch sein :)

Und bevor es wieder so böse private Nachrichten bezüglich Hundekorb auf dem Foto gibt: nein das ist nicht ihr Korb, das dient nur bis Ihrer trocken is und desinfiziert. Und ja ich habe schon einen hygienischen Hundekorb bestellt nur dauert der noch bis Mittwoch bis er da ist :p

• Was eine hübsche Maus,alles Gute für das Tierchen und das alles fix abheilt und die Maus echt ohne Strapazen wie Schmerzen usw. leben kann.

• Und bevor es wieder so böse private Nachrichten bezüglich

Wenn du private Nachrichten bekommst auf die du keinen Wert legst, dann blocke die User. Sie können dir dann keine Nachrichten mehr schicken. In den Threads bleibt alles beim alten.

• Wenn du private Nachrichten bekommst auf die du keinen Wert legst, dann blocke die User. Sie können dir dann keine Nachrichten mehr schicken. In den Threads bleibt alles beim alten.

Ah ok, danke für den Tipp :)

• Schmutzl - tolle Bilder!

:respekt: Böse Nachrichten, je nach Inhalt, könnte man auch an die Mods weiterleiten....

Ach wie gut, dass der liebe Gott die Sonne für alle scheinen lässt :D

• Jap Sonne tut der Laune gut :))

Naja böse indirekt, eher der Wink mit dem Zaunpfahl warum ich einen kranken Hund nehme der tierarztkosten verursacht wenn ich mir nichtmal einen teuren Hundekorb leisten kann... Tja da rein - da raus :D

• Jap Sonne tut der Laune gut :))

Naja böse indirekt, eher der Wink mit dem Zaunpfahl warum ich einen kranken Hund nehme der tierarztkosten verursacht wenn ich mir nichtmal einen teuren Hundekorb leisten kann... Tja da rein - da raus :D

Oooopppsss...!!

Isch ´abe ga kein Hundekorb......

• Hmm, ich lese jetzt schon seit Anfang an hier mit und überlege immer - was würde ich tun?

Ziemlich schwierige Nummer und eine ordentliche Sauerei was die Orga da abgezogen hat.

Wie groß ist sie eigentlich? Und was schätzt Du wie groß und schwer sie am Ende wird?

• Angekommen ist sie mit 11 Kilo hat allerdings in den Tagen wo sie hier (7-8 Tage) ist 3 Kilo zugenommen. Ich schätze mal die wird schon 17-20 kg wiegen wenn sie ausgewachsen ist und mehr Speck auf den Hüften hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!