Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Zecken gar nicht eklig.. Musste mir heute eine selber ziehen. Ja gut gibt schöneres aber Ekel hatte ich nicht. Was ich schlimm finden würde wäre wenn ich meiner Tochter son Ding ziehen muss
Keine Ahnung warum aber das ist für mich Horror.
Ich ziehe die Dinger auch mit der Hand raus und wenn sie so richtig fett sind packe ich sie in ein Stück Papier und lass sie zerknacken mit den Fingern. Ich mag das Geräusch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
boah ich hatte grade noch Hunger, jetzt aber nicht mehr

-
Ich finde Zecken gar nicht eklig.. Musste mir heute eine selber ziehen. Ja gut gibt schöneres aber Ekel hatte ich nicht. Was ich schlimm finden würde wäre wenn ich meiner Tochter son Ding ziehen muss
Keine Ahnung warum aber das ist für mich Horror.
Ich ziehe die Dinger auch mit der Hand raus und wenn sie so richtig fett sind packe ich sie in ein Stück Papier und lass sie zerknacken mit den Fingern. Ich mag das Geräusch
Das Geräusch ist echt lustig, keine Ahnung was für ein instinkt da angesprochen wird aber es tut gut

Ich finde es auch lustig wenn tatsächlich mal eine vollgesogen ist, abspringt und dann halt da liegt. Zappelt wild mit den Beinen und kommt halt nicht vorwärts
Nur den Schmodder möchte ich nicht an meinem Fuß

-
Oh iiih!
ich finde ja Zecken auch sowas von eklig..
Ich glaube, wäre mir so etwas passiert,hätte ich mir den restlichen Tag den Fuß geschrubt
-
Ich bin einmal auf eine Zecke getreten. Aber das fand ich auch nicht schlimm. Besser wie Kot oder so

-
-
Ich brauche mal eure Hilfe

Ich möchte Lise gerne angewöhnen, eine Windel zu tragen, falls sie sich in der Läufigkeit nicht putzt. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, um dann nicht plötzlich eine Hauruckaktion starten zu müssen.
Aber ich habe ein Problem: Wo in diese Windel schneide ich das Loch für den Schwanz
.Jemand eine Idee
?Wieso nimmst du keine Läufigkeitshosen?
-
Wieso nimmst du keine Läufigkeitshosen?
Keine Ahnung, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt
. Kannst du welche empfehlen? -
@lordbao2.0
Ja ich würde diese nehmen:
https://www.fressnapf.de/p/bramton-wasc…0150613161036:sÜben tun wir das nicht. Die gibt es einfach wenn es sein muss und muss dann eben auch in ruhe gelassen werden

-
Dann schaue ich Montag mal, ob' die auch direkt im Markt gibt - danke!
-
klar die gibt es direkt im Fressnapf :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!