Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

  • Tarek hatte heute seinen "ich geh Frauchen tierisch auf die Nerven" Tag :ugly:

    ... Frauchens Finger lädiert ... Kommt davon wenn man mit dem schnösel um den Futterbeutel streitet ... so ein Blödmann *schmoll* ... und dann auch noch die Wohnzimmertüre anknabbern während er alleine ist :shocked: :rotekarte: nachdem er sich da vergnügt hat, konnte er zwei Stunden schlafen bis ich nach Hause kam ... hab ich schon erwähnt dass ich ihn heute einfach blöde finde :roll:

  • @whyona Ja so Tage gibt es leider. Aber zum Glück gibt es auch gute Tage :smile: Wenn er dich am Abend süß ansieht ist alles wieder vergessen ;)
    Jetzt werden unsere Welpis richtige Teenies...
    Aika hat aufeinmal Power für 3.. Schlafen... Was war das nochmal?! :D

  • Djuke hat sich gerade eine Amsel im Garten geschnappt, getötet, ins Haus gebracht und sie teilweise gegessen..
    Er hätte sie ganz gefressen wenn ich den Rest nicht entsorgt hätte.
    Ich lass das Tier nie wieder in den Garten..

  • Davon mal ab, dass der Popel derzeit ein wenig unterfordert und entsprechend nervig ist, bin ich grad sehr zufrieden mit ihm. Okay, im TH hat er sich 2 Feinde gesucht (mit denen hatte er noch nie etwas zu tun :headbash: ), die er immer wie ein Blöder anpöbelt, woraus ich ihn auch nicht abrufen kann. Aber SONST klappt es wirklich :) Leinenführigkeit - check, Rückruf - check, Abruf aus dem Spiel - naja, wenn er grad möchte :D, Kommandofestigkeit - check. Mit dem Leinenpöbeln bin ich ja ewig nicht weitergekommen, bei Z&B hat der kleine Troll sich aus dem Fixieren abrufen lassen, Keks abgeholt und den anderen dann halt mit voller Gusche angepranzt. Dafür haben wir nun auch eine Lösung; er regt sich zwar weiter auf, aber ich hab ihn besser im Griff und er konnte sogar einen entgegenkommenden, keifenden Hund auf der anderen Straßenseite ignorieren :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!