Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Ohja, das Tierchen entwickelt sich grade zum Kampfhund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anju hat mal nen Frosch getötet

-
Lauter gefährliche Bestien hier!Die Ratte hat bislang zum Glück nur Stofftiere gekillt. Das aber regelmäßig, hier fliegen nur labbrige Hüllen, aus denen die Füllwatte quillt, rum.

-
Mein Hund kriegt nicht mal Fliegen platt... Stofftiere behandelt er auch ganz zart. Dass er ein Terrier ist, ist ihm noch nicht aufgefallen

-
Casanova hat bisher auch nur 1 Spinne gekillt. Und dafür hat er wirklich ewig gebraucht... total in Zeitlupe. Das Ding stirbt halt nicht, wenn man es nur "aufleckt" und immer wieder ausspuckt, weils komisch im Maul ist

Der würde draußen wohl verhungern
Zum Glück läuft sein Mittagessen nicht weg. -
-
Kiwi hat heute eine Ente gejagt, das Teil ist aber auch nicht losgeflogen sondern nur am Boden rumgewatschelt.

-
Ich habs verschrien, es hat nen Knall und nervt mich grad.
-
Kiwi hat heute eine Ente gejagt, das Teil ist aber auch nicht losgeflogen sondern nur am Boden rumgewatschelt.

Musst du echt aufpassen... wenn die Küken haben sind das richtige Furien. Anju hat dieses Jahr auch schon einen übergebraten bekommen von ner Entenmama... dabei hat Anju die Küken nicht mal gesehen

-
Hab weit und breit keine Küken gesehen, die ist da halt rumgelaufen.

Aber danke für den Hinweis, wusste ich noch gar nicht. :) -
Kröt läuft regelmäßig an allem möglichen toten Getier vorbei. Freitag erst an einer Elster, heute an einer Maus. Hat er gar nicht gesehen.
Aktiv jagen versucht er, aber wir lassen das nicht zu (weil er eben einen so massiven Jagdtrieb hat). Das einzige, was er deswegen bisher gefagen hat sind Schnaken und Fliegen. Wobei ich Fliegen auch immer zu unterbinden versuche, weil die einfach Bienen und Wespen zu sehr ähneln und DIE muss er nun wirklich nicht jagen/fressen/in die Schnute bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!