Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gehen eure Hunde ins Wasser? Mia liiiiiiiiiebt es zu Duschen. Spielt vergnügt mit dem Wasser, lässt sich shamponieren, hält ihr Kopf an den Wasserstrahl.. Sind wir allerdings unterwegs an einem kleinen ruhigen Fluss, setzt sie keine Kralle ins Wasser.. Nico hingegen springt beherzt rein und zieht seine Runde & in der Regel macht sie auch die Sachen nach, die der COOLE Nico macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kim hasst Wasser von oben... Dusche, Badewanne, Gießkanne, Eimer, Regen...
In Bäche oder See geht sie bis zum Bauch um was zu trinken oder zu schnüffeln. Ist Spielzeug dabei geht sie auch schwimmen...
Find ich komisch, dass sie Wasser von oben so sch***e findet...
-
Banks und Wasser? Der schwimmt und schwimmt und schwimmt, so lange da was ist, was man holen kann, schwimmt der wie ein Weltmeister. Das Dryup-Cape hat sich innerhalb von einer Woche bezahlt gemacht.
-
Winks wenn meine Retrieverhündin nicht gern ins Wasser gehen würde, hätte ich mich wohl für die falsche Rasse entschieden.
Auch meine Mischlingshündin liebt Wasser.
Allerdings stehen sie immer in der Dusche, als würde man sie ersäufen wollen.
Wenn ich im Garten mit dem Gartenschlauch rumspritze sind die beiden nicht zu bremsen.
Meine Weiber sind glaub ich gaga!
Und meinem Sam ist Wasser ausser zum trinken, sch... egal.
Ich glaub das is eine Art Wüstenhund, obwohl das Fell eher für nen Husky spricht. -
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!
Oso hat es grad seeeehr schwer
die Hormoooone.
Angel ist heiß und ich glaub, er weiß grad nicht, wie er das alles einschätzen soll. Er kann einem aber auch leid tun.
Naja, ist ja gsd kein Dauerzustand und bisher ist alles auch noch (für ihn und uns) im erträglichen Rahmen.
-
-
Nov geht zu jeder Jahreszeit ins Wasser.. Tümpel, Teich, Kanal oder Pfützen wenn's nichts anderes gibt. Regen stört sie nicht.
Duschen findet sie ganz Blöd, mit vielen Wurststückchen kriegen wir das gerade in den Griff. Sie wird aber auch nur Abgeduscht wenn sie sich total eingesaut hat, meistens nur die Beine. Rücken nur, wenn sie sich in irgendeinem Mist gewälzt hat... -
Anju schwimmt ja seit kurzem auch. Vorher hat sie aber auch immer zu jeder Jahreszeit in verschiedenen Gewässern geplanscht.
Gibt es was zu apportieren schwimmt sie dafür auch durch nen ganzen See...(Ich hab eigt einen Retriever!)
Pfützen findet sie auch toll und Regen ist auch klasse
Duschen wird geduldet aber nur wenn ich sie danach auch schön lange trockenrubbel und am besten noch Föhne. Da fährt die voll drauf ab -
Casanova möchte noch stehen können, ansonsten geht er auch gern rein und planscht
Livi geht jeder Pfütze aus dem Weg.
-
Dante hat kürzlich schwimmen gelernt - sein Gesichtsausdruck sagte "ich hab keine Ahnung, was ich tue, aber ich mach einfach weiter
"
Duschen ist kein Problem, nur Pfützen auf dem Weg mag er nicht. -
Vanessa herrlich, war bestimmt lustig anzuschauen!
Au ja Denise, Collies finden Pfützen so unnötig wie ne Zecke!
Die Collies meiner Eltern haben sich nie bewusst schmutzig gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!