Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

  • EmmaVomKeltenwall
    Ich würd ab gestern rechnen, da hat sie ja offenbar auch schon geblutet ;)


    Der Kerl will heute auch ausgesetzt werden x_x Nachdem er die WK ausgekotzt hat, hab ich extra Schonkost gekocht - ist ziemlich viel geworden. Gestern abend hat er noch widerwillig gefressen, heute - näh. Und natürlich hatte ich die neue WK reingetan, die ich nun mit wegschmeißen durfte. Also darf ich nun literweise Schonkost wegschmeißen und nachher wieder zum TA latschen, um neue Wurmkur zu holen. Meine Fresse, Scheisse fressen kann der Hund, aber Reis und Möhren ist bäh?

  • Ich revidiere meine letzte Aussage, dass es bisher keine Sauerei gibt....Emma tropft sich durch das ganze EG :lol: ....zum Glück haben wir nur glatte Böden. Wir zeigen ihr die Tropfen und loben sie wie verrückt, wenn sie sie aufschleckt, aber so recht weiß sie noch nix damit anzufangen.

  • Anju hatte bisher auch nie ne Zecke.

    Man merkt hier das es wärmer wird. Mit dem Hund ist absolut nix los. Deshalb gehen wir heute schwimmen damit sich dieser Hund überhaupt mal bewegt :D

  • Ich bin auch gerade am überlegen ob ich meiner kleinen was drauf mache... gestern krabbelten zwei zecken auf ihr rum das ist schon echt eklig. Zumal sie ja unter der Decke halb auf mir immer schläft

  • Gestern war echt eine Katastrophe :(
    Habe ja Geburtstag gefeiert, aufgrund eines Vorfalls in der Familie war die Runde sehr klein.
    Alle passten an den Esstisch, es war nicht sehr laut, Musik oder ähnliches gab es nicht.
    Trotzdem ist Holly ausgeflipt. Hat die Gäste nicht in Ruhe gelassen, hat einige richtig belästigt, bekam Stress und war nicht mehr ansprechbar.
    Sie wurde praktisch nicht beachtet, was schwer ist, wenn ein Hund permanent an einem hochhüpft.
    Haben sie mit einem Snack ins obere Geschoss gebracht, wo sie dann das halbe Zimmer innerhalb von 3 Minuten zerlegt hat.
    Mein Mann ist dann mit hoch, hat sich mit ihr aufs Bett gelegt, Tür zu, versucht sie zu beruhigen. Daraufhin hat sie das Haus zusammen gebellt.
    Gäste waren dann auch schnell wieder weg, Hund ist immer noch angespannt und konnte kaum schlafen.
    Sie kennt Besuch, kannte fast alle Gäste, dass sie SO austickt war dann doch nicht absehbar. :verzweifelt:
    Keine Ahnung wie wir sowas üben können, bei einem Gast weniger geht sie nicht so ab.

  • Nicht so schoen das mit Holly, kannst du sie bei sowas nicht anleinen und nah bei dir halten, oder anleinen und zb an einem Heizkoerper etc festbinden? Ich habe das bei Loki so gemacht, wo das mit dem Bleib noch nicht so geklappt hat...manchmal mach ichs heute noch so, das ich ihn anleine und bei mir halte, er wird dann ruhiger und irgendwann kann ich ihn losmachen. Allerdings bekommen wir auch so gut wie nie besuch, ich mag das nicht so :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!