• Bei uns wenn Pizza bestellt wird.....:D
    Mein Freund nimmt dann immer das Telefon aus dem Wohnzimmer und sagt dann :
    Ja, hier ist XY ich möchte gerne etwas bestellen.
    Die beiden rasen dann halb hysterisch von ihren Plätzen zu meinem Freund und fiensen solange bis er aufgelegt hat. Dann wird vorm Fenster patroulliert und wenn das Lieferauto kommt sprinten die beiden bellend zur Tür. kommt sonst nie vor.
    Dabei kriegen sie nur ein kleines Stück Pizzarand, eigentlich kein Grund so zu reagieren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hallo??* Dort wird jeder fündig!

• Amber dreht bei dem Wort "Cindy" völlig durch :lol:
      So heißt der Hund meiner Mutter. Wenn man auch nur im Gespräch nebenbei Cindy erwähnt, dann ist sie völlig aus dem Häuschen :D

• Bei mir gibt es das nicht. Meine Mutter durfte aber bei ihrer Hündin am Telefon nie mit Opa absprechen, dass sie sich nun im Wald treffen. Da war Halligalli. :lol:

• Bei uns ist es kein Wort sondern eine Handlung.
      Wenn ich auf der Couch mit Laptop sitze (geht nur auf der Couch und auch nur bei mir, nicht bei meinem Freund) und den dann zuklappe ist es zu Ende mit der Ruhe. Als ich Jacke bekommen habe, habe ich gerade meine Masterarbeit geschrieben und saß immer mit Laptop auf der Couch. In den Pausen (also Laptop zu) habe ich mich immer mit ihm beschäftigt. Also entweder rausgehen oder Spiel oder kleine Tricks.
      Seit fast einem Jahr hat sich unser Tagesablauf komplett geändert und ich versuche ihn nie zu beachten wenn ich den Laptop schließe, aber das Signal ist scheinbar so fest verankert dass es einfach immer noch klappt xD :ugly:

• Wenn ich sage "Ja Hallo" (so wie "Ja Hallo, wer bist du denn?") dann kommt Lotte angerannt und freut sich über mich :)
      Emma hat verstanden was Meerschweinchen sind! In letzter Zeit kamen öfter mal Meeris im Fernseh die gequiekt haben! Kaum hat Emma das Geräusch gehört ist die losgerannt 2 Etagen nach oben zu unseren Meeris! Dabei hat sie genau erkannt dass die Geräusche aus dem Fernseh gekommen sind !
      Lotte weiß was es heißt wenn ich sage "Herrchen kommt"! Dann rennt sie zur Türe oder zum Fenster und wartet auf meinen Freund.
      Oder auch "Gassi gehen", sofort stehen die Zwei an der Tür und wollen los.
      Genauso wenn ich sage "wir gehen zu Lea" (Lea = Hündin meiner Eltern). Sofort werden sie aufgeregt und freun sich.
      Oder wenn ich nur das Wort "Katze" sage stehen hier sofort alle Ohne und es wird gelauert wo denn jetzt die Katze sein könnte.
      Wenn die Zwei nur mal alles so schnell verknüpfen würden wie solchen Unsinn :)

• Hallo sagen ist bei uns ganz krass. Socke geht dann auch nach vorne und bellt oder rennt zu der Person hin, wenn er denkt ich habe die angesprochen.
      Mitlerweile bin ich dazu übergegangen immer mal wieder beim Gassi einfach so Hallo zu sagen oder auch in der Wohnung und auch Leute zu grüßen, die mir so begegnen (in der Großstadt ja nicht so üblich), er lernt es und schaut meist nur noch interessiert

• "komm, wir fahren Auto!" Lässt ihn vom üblichen gassiweg zur Garage laufen. Wahlweise kann man auch die Autoschlüssel zeigen oder "autoooo" sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!