Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das der Ausfluss langsam heller und dünner wird, beginnt bei ihr auch schon vor den Stehtagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben die Stehtage bravourös überstanden, mein Mädl hat sich auch ohne Leine die ganze Läufigkeitszeit über fantastisch führen lassen, gehorchte wie ein Motörchen auf Knopfdruck.
Der Test mit dem kastrierten Rüden dieses WE zeigte deutlich, daß sie "niemanden mehr ranlassen würde".
Jetzt ist erstmal alles gut, mal sehen, was der Sommer bringt (wegen mir darf sie gern nur einmal jährlich läufig werden, oder halt alle 9 bis 10 Monate)
-
Wir warten immer noch...
-
Wir haben die Stehtage bravourös überstanden, mein Mädl hat sich auch ohne Leine die ganze Läufigkeitszeit über fantastisch führen lassen, gehorchte wie ein Motörchen auf Knopfdruck.
Der Test mit dem kastrierten Rüden dieses WE zeigte deutlich, daß sie "niemanden mehr ranlassen würde".
Jetzt ist erstmal alles gut, mal sehen, was der Sommer bringt (wegen mir darf sie gern nur einmal jährlich läufig werden, oder halt alle 9 bis 10 Monate)
Ach, wie schön zu lesen... wenn man in diesem Fred länger mitliest, hat man ja häufig das Gefühl, dass es so ganz normale und unspektukaläre Läufigkeiten kaum noch gibt... sehr schön!
-
Keine Blutung waehrend der Standhitze?
Also zumindest Itsy blutet auch in dieser Zeit, allerdings ist die Farbe eben anders..
Wir sind an Tag 15. Aktuell steht sie noch, aber ich denke das geht jetzt dem Ende zu..
-
-
Ach, wie schön zu lesen... wenn man in diesem Fred länger mitliest, hat man ja häufig das Gefühl, dass es so ganz normale und unspektukaläre Läufigkeiten kaum noch gibt... sehr schön!
Ich schreibe ja nicht so oft hier aber Jumi war Mitte Oktober auch läufig, war dann Mitte/Ende Dezember zwar in der Scheinmutterschaft und auch das Gesäuge war wieder geschwollen aber ich mache da auch kein Geschiss drum
Ist halt Natur und normal und fertig. Sie geht ganz normal mit spazieren und laufen und fein.
Jetzt ist alles wieder ganz normal und wir haben bis Mitte Mai Ruhe
-
Keine Blutung waehrend der Standhitze?
Meine hat in der Standhitze so wenig geblutet, daß nichts mehr am Boden landete.
Einzig am Beginn hat man die Veränderung von dunkelrot zu hellrot bemerken können, da waren die Tropfen aber schon winzig und ich fand vielleicht drei Stück davon?
Dann gar nichts mehr, auch im Auto gestern und heute: nix
Und jetzt simma durch *tschakka*
-
Tag 17. Sie hat Pan (der voll aufdreht) noch nicht gehauen, zeigt ihm koerpersprachlich aber das er einfach sterben gehen soll
Sie ist also fast durch
EDIT:
Amica ist seit heute heiss. Fehlt noch Anansi und dann heisst es wieder 'Willkommen im Zirkus'
-
So langsam dürfte Kaala auch mal läufig werden mit 13 Monaten find ich... aktuell pinkelt sie etwas häufiger, markieren würd ich es aber nicht nennen. Die ist aber auch noch sehr sehr kindlich von der Art her. Bin also gespannt, wie lang sie sich Zeit lässt.
-
Ich hatte ja schon gehofft, dass wir in die Stehtage kommen. Aber das Blut ist wieder mehr und etwas dunkler.
Sie markiert sehr viel, schnüffelt extrem und ist insgesamt nervöser. Will oft raus. Irgendwie tut sie mir Leid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!