der Läufigkeitsthread

  • Also Jumi stinkt ab Mitte der Läufigkeit auch :kotz:


    Ich liebe meinen Hund aber da muss ich mich manchmal dann echt zusammenreißen. Ich bin aber auch ein schrecklicher Pingel bei sowas :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gipsy wird am 02.11. 6 Monate alt und ist seit gestern läufig...den Zahnwechsel hat sie noch nicht hinter sich, da hätte die Läufigkeit doch noch etwas Zeit gehabt.

      Eigentlich wollte ich kommenden Montag TW impfen, das werde ich nun verschieben.


      Was mir vergangene Woche aufgefallen ist, die Zitzen haben sich vergrössert. Haben das Eure Mädels auch?


      Ansonsten ist sie gut drauf (wie immer)...hoffentlich bleibt das so.

    • Was mir vergangene Woche aufgefallen ist, die Zitzen haben sich vergrössert. Haben das Eure Mädels auch?

      Ja, ich dachte, das käme erst in der Scheinträchtigkeit, aber bei ihr fing es in der Läufigkeit an

    • Also Indys Zitzen haben sich jetzt auch mit der Läufigkeit vergrössert.

      Also Jumi stinkt ab Mitte der Läufigkeit auch :kotz:


      Ich liebe meinen Hund aber da muss ich mich manchmal dann echt zusammenreißen. Ich bin aber auch ein schrecklicher Pingel bei sowas :ops:

      das beruhigt mich :smile: dachte schon Indy riecht als einzigste etwas streng xD

    • Wir sind gerade in Tag 12 der ersten Läufigkeit. Blut ist die letzten Tage hellrot und wässrig geworden. Und heute nur wenig davon. Außerdem riecht sie seit heute etwas "streng". Vorher hat man nur eben manchmal das Blut gerochen. Ist der Geruch normal, kündigt er die Stehtage an, oder richen eure gar nicht anders bis auf Blutgeruch?

      Stehtage wie im Lehrbuch. Jetzt gut auf sie aufpassen.

    • Wir sind gerade in Tag 12 der ersten Läufigkeit. Blut ist die letzten Tage hellrot und wässrig geworden. Und heute nur wenig davon. Außerdem riecht sie seit heute etwas "streng". Vorher hat man nur eben manchmal das Blut gerochen. Ist der Geruch normal, kündigt er die Stehtage an, oder richen eure gar nicht anders bis auf Blutgeruch?

      Stehtage wie im Lehrbuch. Jetzt gut auf sie aufpassen.

      Mein Partner hat sie morgen und übermorgen, der hat Urlaub, während ich arbeiten muss an den beiden Tagen. Ich habe ihn gebrieft, dass er ihre jungfräulichkeit mit seinem Leben bewachen muss :barbar:


      Vor drei Tagen hat mir eine Dame beim Gassi noch berichtet, dass sie ihren Augen nicht trauen wollte, dass ihr Kastrat neulich eine läufige Hündin bestiegen hat. Also am besten einfach immer das Weite suchen, egal was da für ein Hund kommt.

    • Vor drei Tagen hat mir eine Dame beim Gassi noch berichtet, dass sie ihren Augen nicht trauen wollte, dass ihr Kastrat neulich eine läufige Hündin bestiegen hat.

      Das ist meiner Freundin auch passiert. Sie war mit der Familie ihres Mannes im Urlaub, ihre Hündin in den Stehtagen, der Kastrat der Familie mit dabei.


      Am Tag der Abreise die Hunde nochmal laufen lassen und mit einem Mal hören sie es nur noch schreien. Sie lief los und :shocked: da hingen die Beiden schon.


      Ihre Schwiegermutter meinte dann wohl so, dass er das bei deren Hündin auch manchmal mache :ka:


      Meine Freundin war total sauer und entsetzt. Hätte sie das gewusst, hätte sie die Beiden nicht aus den Augen gelassen, zumal der Kastrat das ganze WE keinerlei Anstalten gemacht hat :emoticons_look: :skeptisch2:



      Cali hat heute, pünktlich zu meinem Geburtstag, die 4 Läufigkeit eingeleutet. Ich war etwas überrascht und musste erstmal im Kalender nachzählen, aber es kommt knapp hin mit 6 Monaten. :denker:

    • Wir sind gerade in Tag 12 der ersten Läufigkeit. Blut ist die letzten Tage hellrot und wässrig geworden. Und heute nur wenig davon. Außerdem riecht sie seit heute etwas "streng". Vorher hat man nur eben manchmal das Blut gerochen. Ist der Geruch normal, kündigt er die Stehtage an, oder richen eure gar nicht anders bis auf Blutgeruch?

      Wir haben hier "nur" extremen Blutgeruch bei beiden.

    • Ja und die Zitzen bleiben auch größer als vor der ersten Läufigkeit :winking_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!