-
-
Wann war sie bis jetzt?
Hier 07/2020
Und 02/2021
Oh, überlesen:
08/20
03/21
Wär also rein rechnerisch ein bisschen früh, aber nicht ausgeschlossen. letztes Jahr um die Zeit gingen auch die ersten Anzeichen los und Ende August war sie dann läufig (so um den 25.)
Mach keinen scheiss
Luna hat sich immer N die 6 Wochen später wie Fine gehalten. Hier klingt langsam erst die Scheinmutters habt ab. Nicht das Luna gleich wieder mit macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen, wieder einmal eine Frage in die Runde. Unsere Maus ist zum ersten Mal läufig, heute der 17. Tag. Die Blutung wird zwar etwas weniger, aber am Montag war sie schon flüssiger und transparenter. Heute wieder dicker und dunkler... Man sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Gerade die erste Läufigkeit verläuft schonmal anders. Aber ich solle ein Auge darauf haben. Dennoch dachte ich, hier mal nachzuhören. Die Vulva wird etwas kleiner, habe ich das Gefühl. Aber ist noch immer gross.
Danke für Eure inputs oder Bestätigung, dass alles noch im grünen Bereich ist. ☺️
LG
-
Das hatte Abby bei ihrer ersten Läufigkeit auch, dass es zum Schluss wieder dunkler wurde.
Dann war es von einem auf den anderen Tag vorbei.
-
Völlig normal
In der Standhitze ist das Blut häufig sehr hell und teilweise sogar fast wie weg. Dann zum Ende hin wird es nochmal mehr und auch gern mal etwas dicker und zäher, sowie dunkler. Dann fängt die Vulva an abzuschwellen und die Läufigkeit endet. Im Grunde sind es immer so um die 21 Tage. Trotzdem würde ich immernoch etwas länger Hunde im speziellen Rüden meiden
-
Wie lange kann die Scheinmutterschaft bzw die abgabe von Milch anhalten?
Bonny war im April läufig und im Juni als wir beim TA waren hat sie Milch produziert.
Die Milchleiste ist jetzt zwar nicht mehr geschwollen, aber da kommt ab und an noch Milch.
-
-
Hallo!
Bei Hailey hat die Scheinmutterschaft 3 Wochen gedauert.
Liebe Grüße
-
Bonny war im April läufig und im Juni als wir beim TA waren hat sie Milch produziert.
Die Milchleiste ist jetzt zwar nicht mehr geschwollen, aber da kommt ab und an noch Milch.
Naja, Scheinträchtigkeit bis zu 63 Tagen (9 Wochen) nach Stehtagen, Scheinmutterschaft nochmal plus/minus ein paar Wochen drauf...
-
Das kann schon einige Zeit dauern.
Ich würde halt nur schauen, dass die Zitzen nicht stimuliert werden.
Also, dass sie da nicht selbst ran geht.
-
Emma ist gerade wieder läufig und sie ist gerade einfach nur eine anstrengend
Kaum tauchen am Horizont Menschen auf (sogar ohne Hund) fängt sie an begeistert zu fiepen und will unbedingt hin.
Sie nervt meinen kastrierten Rüden der NULL Interesse an ihr hat, der sich aber auch nicht wehrt, deshalb muss ich ihn immer "retten". Wenn er dann nicht mehr zu "Verfügung steht" dann muss Lotte herhalten
Sie rennt um die herum und macht sie die ganze Zeit an
Auch hier muss ich dann Lotte "retten" in dem ich Emma wegschicke.
Und als wäre das nicht genug zieht sich Emma ständig ihr Höschen aus und das neu bestellte Höschen (das hoffentlich "unausziehbar" ist) hängt irgendwo bei DHL fest
-
Amber ist auch so eine.
Die würd auch alles und jeden nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!