Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Danke euch allen
Das ist ne Gemeinschaftspraxis mit 4 TÄ und tatsächlich schallt davon momentan nur eine (ist n ganz neues Gerät, keine Ahnung ob geplant ist dass der Rest da auch noch ne Einweisung bekommt oÄ), da aber das Blutbild ok war und sie Mittwoch schon deutlich fitter wirkte war das für mich in Ordnung.
Die Cousine meines Mannes arbeitet dort, dh wir sind da etwas bekannter, ohne meine „hysterische“ Art (ich kenne meinen Hund einfach und lasse lieber einmal zu viel nachschauen) und die Vorgeschichte der Elfe mit den Rhythmusstörungen glaube ich auch nicht dass sie sonst den US empfohlen hätten sondern hätten sich mit dem unauffälligen Blutbild zufriedengegeben.
Nu muss ich halt schauen was der Kardiologe sagt, ob wir noch Alizin spritzen und das nächste EKG abwarten (wäre Mitte Mai) und dann wenn alles glatt geht erst im Anöstrus kastrieren oder zeitnah... dass kastriert wird steht für mich nicht mehr zur Debatte, nur wann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte auf Loonys Läufigkeit bzw. schätze, das sie ggf. eine stille Läufigkeit gehabt haben könnte...
Wir sind bei Monat 10 angekommen (In der Regel ist sie alle 8 Monate Läufig).
Im Januar/Februar hat der Rüde meiner Laufpartnerin sehr stark auf sie reagiert und wollte drauf.
Aber sonst keine Spur von Läufigkeit. Mein Rüde reagiert auch nicht bzw. hat nichts angezeigt...
-
Elaia Gute Besserung für Mambi, sowas braucht man ja echt nicht.
-
Von uns auch gute Besserung für die Elfe Elaia
-
Wir holen uns jetzt gleich die erste Alizinspritze ab und besprechen dann wann wir kontrollieren, bis nächsten Freitag einschließlich bekommt sie auch noch Antibiotika.
-
-
Elaia gute Besserung für Deine Maus. So ein Sch.....
Moja ist ja seit Montag läufig und im Haus irgendwie durch den Wind. Verkriecht sich in engen Ecken, wo normal kein Hund hingehört
, ist total anhänglich, jedoch draußen völlig normal. Denke, sie weiß nicht, was mit ihr gerade passiert
-
Erste Injektion ist drin (quasi alles was unsere Praxis da hatte, musste 3x pieksen weil max 5ml pro Stelle injiziert werden sollen), morgen müssen wir in die TK für die zweite und Freitag in einer Woche dann Kontrollschall und ggf 3. Spritze.
Danke an alle fürs Daumen drücken
-
Drücke auch ganz sehr die Daumen für euch!
-
Erste Injektion ist drin (quasi alles was unsere Praxis da hatte, musste 3x pieksen weil max 5ml pro Stelle injiziert werden sollen), morgen müssen wir in die TK für die zweite und Freitag in einer Woche dann Kontrollschall und ggf 3. Spritze.
Danke an alle fürs Daumen drücken
Ohje die arme Mambi. Hier bleiben natürlich auch die Daumen gedrückt
Auf dass die Grazien bald wieder zusammen rumflitzen können
Jumi hat heute auch eine Ultraschalluntersuchung gewonnen
Nachdem sie Montag mit etwas angezogener Handbremse lief und gestern dann auch etwas Ausfluss hatte, habe ich mich besser gefühlt das einmal abklären zu lassen vorm Wochenende und habe Mann und Hund zum TA geschickt.
Bei uns ist zum Glück aber alles in Ordnung, eine leichte Vaginitis hat sie, das behalten wir im Auge und das große Blutbild sah auch super aus
-
Gute Besserung an Mambi und Jumi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!