Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Tessia ist durch mit der Läufigkeit und ist wieder "normal": Sie stromert nicht mehr fiepsig und rastlos durch die Wohnung.
Rasta ist immer noch nicht läufig und hat auch das Markieren wieder auf Normalmaß zurückgefahren. Komisch, sie ist sonst immer sehr pünktlich
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird seit der ersten Läufigkeitab und an markiert. Vermutlich kommt es auf den Hund an, manchmal stürzt sie sich regelrecht auf ein Grasbüschel und pinkelt wie bekloppt drauf
Und an anderen Tagen ist nix. Zu Hause im Garten lässt sie auch immer leer laufen.
-
Amber markiert eigentlich nur.
Vor der Läufigkeit mehr als sonst, aber ansonsten auch rund ums Jahr.
Normales Blase entleeren ist hier nicht - was ich nicht unbedingt gut finde.
-
Amber markiert eigentlich nur.
Vor der Läufigkeit mehr als sonst, aber ansonsten auch rund ums Jahr.
Normales Blase entleeren ist hier nicht - was ich nicht unbedingt gut finde.
Ist hier genauso.
Manchmal kommt kaum mehr ein Tröpfchen, und es wird trotzdem weiter markiert.
-
...oder wenn mal die Runde kürzer als sonst ausfällt, weiß man nie, ob die Blase wirklich leer ist.
Also gut finde ich es nicht unbedingt bei Amber.
-
-
...oder wenn mal die Runde kürzer als sonst ausfällt, weiß man nie, ob die Blase wirklich leer ist.
Das stimmt.
Wenns regnet, dann markiert sie nicht und macht alles auf einmal, damit sie schnell reinkann
-
Das stimmt.
Wenns regnet, dann markiert sie nicht und macht alles auf einmal, damit sie schnell reinkann
Hier genauso. Deshalb mag ich Regen ?
Ansonsten markiert sie sogar im Handstand auf zwei Pfoten..
-
Ansonsten markiert sie sogar im Handstand auf zwei Pfoten..
...ich kann mich auch nicht erinnern, wann Amber jemals normal markiert hätte.
Sie markiert gefühlt schon immer im Handstand
-
Nala markiert erst seit diesem Jahr.
Sie pinkelt aber schon erstmal normal, dann aber immer wieder auf der Runde. Meist auf drei Beinen
(Sie ist kastriert seit Juli 2019)
-
Nala macht immer noch keine Anzeichen, mit der Läufigkeit anzufangen
Die letzten Abstände waren 7.5, 6 und 7 Monate. Jetzt sind wir wieder bei 7.
Warum nur bin ich mir sicher, dass sie genau dann läufig wird, wenn der neue (unkastrierte) Pflegi im November hier einzieht...?
Heute gab's den ersten Bluttropfen. Wenn wir Glück haben ist sie komplett durch, wenn der Pflegi einzieht
Gestern Abend dachte ich noch, dass das Gesäuge etwas härter ist und sie etwas geschwollen ausschaut. Tjoa... Heute morgen nach dem Frühstück dann der erste Tropfen Blut auf dem Boden.
Und Whiskey reagiert auf seit heute auf sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!